Was soll das??!!! :-(

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Was soll das??!!! :-(

14.11.2003, 23:48
Hi Leute!

Ich glaube ich spinn!

Also, bin gerade so mit der Tastatursteuerung durchgehüpft und bin noch ganz am Anfang mit Nico die vor den geschlossenen Türen steht!

Ich hab ein Microsoft Sidewinder Gampad und finde es eine absolute Frechheit das ich trotzdem die Aktionen mit der Tastatur ausführen muß! Hey, dieses Gamepad hat doch 9 weitere Tasten!!! Ich hab keine Lust Nico mit dem Gamepad zu steuern und den Rest per Tastatur einzugeben.

Es ist einfach zum kotzen! Wie soll es nun weitergehen, ich muß durch eine Türe, über den Balkon will sie nicht sprigen, was mach ich falsch?

Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte bevor ich mich vergesse vor Wut!
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 23:50
nico kann gut gegenstände verschieben und auch auf ihnen rumklettern - sogar auf balkonen ;)

Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

14.11.2003, 23:56
Na geil, ich hab ja den Tisch auch schon verschoben, aber ich hab echt keine Lust mit der Tastatur zu arbeiten! Außerdem hüpft dieses Luder auch nicht rüber, obwohl es ja wohl easy für sie sein müßte!

Die regt mich total auf!!! :kotz:
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 00:01
man/frau muss ja nicht immer springen ;)

SPOILER!!!!!

Verschieb dem Tisch, kletter auf den drauf und spring dann mit nico an die dachrinne. von da aus kannst du dich weiterhangeln.
dann noch mal am balkongeländer entlanghangeln und voila, hast du dein ziel erreicht ;)

mit der tastatur/gamepad kann ich dir leider nicht helfen, aber frag doch mal beim support nach :)

Zweikastanien
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
15.11.2003, 01:16
In den Optionen kannst du recht bequem jeden Gamepadbutton eine Aktion zuordnen :)
Zweikastanien
Visit http://www.huyeah.org!!!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
15.11.2003, 09:24
Original von Zweikastanien
In den Optionen kannst du recht bequem jeden Gamepadbutton eine Aktion zuordnen :)
Richtig. Diese Option hab ich zuerst zwar auch nicht gefunden, aber es geht problemlos. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Antworten