BF3

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Engelchen
Replikant
Replikant

BF3

14.11.2003, 17:28
hiii leudz

brauche hilfeeeeeeeeeee

habe immer noch nicht die safekombi von vernon rausbekommen, oder ein taschentuch für die lila frau im park gefunden!

wat soll ich bloß tun, sitze schon unendlich lange an dem teil *heil* :(

so long
engelchen

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 17:35
Du findest alles erst, wenn Du aus dem Gefängnis kommst. ;)

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Was nu?

14.11.2003, 17:39
Original von LilAnGl
Sorry aber das hilft ihr und auch mir nicht wirklich weiter.
Ich hab nämlich genau das gleiche Prob wie sie, weil niemand sagt was genau ich machen muss nachdem ich alle (wirklich alle) angelaber habe!(Paris 1) Ich weis es ist verdammt lächelich wenn man gleich am Anfang feststecke...aber 's is nu ma so!

@Engelchen: Du solltest etwas genauer beschreiben was du schon gemacht hast...

Tschö
King Mazu
http://www.chaoslordz.de
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more

Miranda
Replikant
Replikant
14.11.2003, 17:47
Hast Du schon gefunden was die Frau verloren hat ?
Wenn nicht, untersuche mal die Mauer gegenüber der Feuerleiter im Hof.

Das Teil, was Du gefunden hast muss näher untersucht werden !

Danach kannst Du die Leute alle nochmal befragen und Du kommst einen großen Schritt weiter ;)

Gruß,
Miranda
~~ Lebe das Abenteuer. Glaube Deinen Träumen. Wahre das Gleichgewicht. ~~

Mazu
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
*erstaut ist*

14.11.2003, 17:48
Unglaublich wie viele dieses Spiel zu spielen scheinen! Danke für deine Hilfe@Miranda!!!
King Mazu

"Es ist wieder an der Zeit, dass wir über uns hinauswachsen, um unsere Zukunft zu sichern." - Al Gore in "Eine unbequeme Wahrheit"

visit
http://www.chaos-lordz.net
for GamesConvention Videostuff and many more

Engelchen
Replikant
Replikant

bf3

14.11.2003, 18:03
@Mazu

hab alles eingesammelt, was zu sammeln ist, glaub ich jedenfalls...hab die patronenhülse und im Gärtlein gegenüber die perücke gefunden...auch sonst alles wichtige denk ich, war dann im park und hab mit der lila frau geredet, und einige leute haben gesagt, man soll ihr ein taschentuch geben....woooooo ist das bloß? :(
oder sie soll nachher im schlafzimmer sitzen, das tut sie aber auch nicht *heul* hab alle angesprochen, die da sind, aber nu gehts nicht weiter *flipp aus*

biddddddde hiiiillllffff mir

@miranda...

was für ein teil???? etwa die perücke!? hab ich, und danach auch noch alle angesprochen, aber komme trotzdem nicht weiter *schnief*
Zuletzt geändert von Engelchen am 14.11.2003, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
14.11.2003, 18:07
Hast du dir die Perücke im Inventar auch noch mal genauer angesehen? Dann kannst du dich noch mal mit einigen Personen über ein weiteres Thema unterhalten.

Vernons Freundin sitzt erst in dessen Schlafzimmer, sobald du danach noch einen Abschnitt mit George erledigt hast. Vorerst muss sie nur weglaufen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

noxx
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

14.11.2003, 18:07
Hast du dir die Perücke mal genauer angesehen?

Edit: Mist, zu spät ;)
Zuletzt geändert von noxx am 14.11.2003, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Engelchen
Replikant
Replikant

dangggge :-)

14.11.2003, 18:18
danke @ all, werd das mit der perücke noch mal in angriff nehmen, aber warne euch vor weiteren "blöden" fragen :D

cyaaaa

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 18:19
Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten ;)

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 18:22
Original von Mazu
Original von LilAnGl
Sorry aber das hilft ihr und auch mir nicht wirklich weiter.
Ich hab nämlich genau das gleiche Prob wie sie, weil niemand sagt was genau ich machen muss nachdem ich alle (wirklich alle) angelaber habe!(Paris 1) Ich weis es ist verdammt lächelich wenn man gleich am Anfang feststecke...aber 's is nu ma so!

@Engelchen: Du solltest etwas genauer beschreiben was du schon gemacht hast...

Tschö
King Mazu
http://www.chaoslordz.de
Ich wollt ja nur bemerken, dass sie sich nicht auf die beiden Gegenstände versteifen soll, weil die erst später wichtig sind.
Und wollt ihr dann nicht gleich bei Lösungen vorweggreifen. ;)

Engelchen
Replikant
Replikant

sosooooooooo

14.11.2003, 20:16
da bin ich wieder, und hab schon das nächste problem *schäm* bin mit georg in der höhle und weiß nicht was ich mit der tür neben dem toten machen soll, wo die zeichen da drauf sind....die maschine im andern raum ist kaputt und ich komme nicht durch die tür :(
hab son stab in das teil an der tür gemacht, aber wenn ich den hebel betätige passiert auch nichts weiter *heul*
wat muss ich denn bloß tun???

cyaaaaaa

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
14.11.2003, 20:25
Gut, dass du den Hebel gebaut hast. Jetzt kannst du die Kiste, die du auf die Druckplatte geschoben hast, durch den Gang durchschieben und "oben" an die Wand stellen (am oberen Bildschirmrand siehst du einen Gang, wenn du genau hinsiehst).
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Engelchen
Replikant
Replikant

ische wieder

14.11.2003, 23:04
da hab ich den ganzen teil mit georg hinter mir *freu* und bin in paris zurück, da komm ich dann nun gar nicht mehr weiter mensch!!! *grrrrr*
ich komm nicht mehr in die wohnung vom toten :(

brauch biddddddde wieder nen tip :D

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

14.11.2003, 23:15
guck dir mal vernons tür auf an der feuerleiter genauer an... ganz genau... ;)

Engelchen
Replikant
Replikant

nach dem ich die dvd hab und fast umgefahren worden bin ???

15.11.2003, 00:22
dankel LilAnGl, hat mit geholfen :)

nun noch eine frage...was muss ich tun, wenn ich den safe auf hab, die dvd und das diagramm eingsackt hab und vom roten auto fast überfahren worden wäre...komm da nicht mehr weiter :(
bekomm ich bitte noch mal hilfe :D

LilAnGl
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 00:24
Du kannst doch in zwei Wohnungen gehen...
Und da Vernons PC kaputt ist und er keinen DVD-Player hat... Wer könnte da noch einen haben? ;)

Engelchen
Replikant
Replikant

finde keinen dvd-player für vernons dvd aus dem safe :(

15.11.2003, 12:22
hab die dvd und das diagramm....wurde fast vom roten auto überfahren, aber nun find ich keinen dvd-olayer zum abspielen möööönsch...bin ich denn so blind??? *verzweifel*
in der wohnung von nico find ich auch keinen!!!

kann mir einer helfen??? :D

zeebee
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
15.11.2003, 12:45
du findest in nicos wohnung keinen dvd-player? eventuell den monitor deines pcs anschalten - dann *musst* du ihn sehen... :D

Silver373
Niedlinger
Niedlinger

15.11.2003, 14:40
Bin bei der Drachenstatue und kann mit der Lupe irgentwie Feuer machen, brennt nur nicht lange! Wie komm ich da weiter? nur ein Tip bitte! THX

Kerberus
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 14:42
Dir fehlt der richte Zunder :) Schau dich doch noch mal in dem Gang aus dem du gekommen bist etwas genauer um!

Antworten