Fachsimpeln über Adventures
-
Fenris
- Indy-Wannabe

- Titel: I rock catholic girls
-
Tja, ich komm so ziemlich am Anfang nicht weiter...
Ich muss die Planeten in richtiger Reihenfolge anordnen, leider kenne ich mich mit Planeten überhaupt nicht aus
http://angel.xpl-clan.org/pics/bmplaneten.jpg
Ich hab' mal die Steckplätze als Hilfe nummeriert.
Kann mir jemand dabei helfen? =)
I wanna be the surgeon that cuts you open and fixes all of life's mistakes.
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
31.10.2003, 17:33
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter

-
Nomad
- Gefährlicher Pirat

31.10.2003, 18:52
Oder unter Google/Bildersuche "Planetensystem" eingeben und ein Bild mit Farben raussuchen. Die Farben in der genannten Szene stimmen nicht 100%ig überein, ich hab's aber trotzdem im 1. Versuch hinbekommen.
Wow, ist dieses Spiel geil!
-
Nomad
- Gefährlicher Pirat

31.10.2003, 19:52
...bis genau jetzt.
Ich stecke in Kapitel 2 im Glockenturm der Kirche fest. Dieses verdammte Brettspiel auf dem Altar. Und da ich Brettspiele hasse wie die Pest, komme ich keinen Milimeter weiter. Hat zufällig jemand ein paar Tips? Oder eine Step-by-Step-Lösung?
-
Nomad
- Gefährlicher Pirat

01.11.2003, 02:26
Hab's geschafft!
Frag' mich aber bloß keiner wie, war wohl der Ausgleich für chronisch entgangene Lottogewinne...
-
Nomad
- Gefährlicher Pirat

01.11.2003, 14:28
Ähm... habe beim Ausgang aus den Minen in Kapitel 2 meine beiden Kugeln für das Schloß verbraucht und stehe jetzt vor diesem blöden Wolf. Wie kriege ich den weg?
-
Chris_TC
- Niedlinger

-
Original von Nomad
Ähm... habe beim Ausgang aus den Minen in Kapitel 2 meine beiden Kugeln für das Schloß verbraucht und stehe jetzt vor diesem blöden Wolf. Wie kriege ich den weg?
Gar nicht. Du musst dir eine Kugel aufsparen. Soweit ich weiß, wirst du den Wolf anders nicht los.
-
Nomad
- Gefährlicher Pirat

02.11.2003, 17:19
Joah, hab's rausgefunden. Falls da noch jemand hängt: Schloß mit Rechtsklick untersuchen, dann reicht eine Kugel.
-
Nomad
- Gefährlicher Pirat

05.11.2003, 20:29
Gibt's evtl. irgendwo ein Savegame zum Thema "Altar in der Gruft in Wales", Kapitel 3? Oder ein Bild des fertigen Schiebepuzzles, damit ich's wenigstens versuchen kann, obwohl ich's sicher nicht schaffe? Oder wenigstens einen Link für eine Seite, auf der ich mir die Anordnung der Symbole holen kann? Jede Hilfe ist willkommen, stecke völlig fest...
-
AeonFlux
- Gefährlicher Pirat

-
Die Zeichen bilden die Sternzeichen ab. Da bin ich auch nicht so schnell drauf gekommen. Schau mal hier:
http://www.horoskop-online.com/
Links im Menü auf der Seite sind die Sternzeichen abgebildet. Damit hast du dann auch die Reihenfolge.
-
Nomad
- Gefährlicher Pirat

06.11.2003, 22:07
Dumdidum... Hab's hingekriegt! Und meine Nachbarschaft mit Black Mirror infiziert...
-
Fenris
- Indy-Wannabe

- Titel: I rock catholic girls
-
So, da ich nun endlich wieder von Langeweile geplagt bin und wieder ZEit für BM habe, habe ich auch gleich wieder ein Problem. *G*
Ich bin jetzt oben im Turm (hinter dem Dachboden).
Also, ich habe da jetzt alles untersucht und die rechts Truhe aufbekommen und dort eine Kugel gefunden ... außerdem noch diese Schachfigur (Messer) und eine Spieluhr ... allerdings kriege ich die Truhe links neben der Tür nicht auf und sonst habe ich schon alles untersucht ... und aus dem Raum will er noch nicht rausgehen, weil er noch was finden muss. o_O
I wanna be the surgeon that cuts you open and fixes all of life's mistakes.
-
Nomad
- Gefährlicher Pirat

15.11.2003, 15:39
Allzuviele Hotspots gibt's da ja nicht - alles schön untersuchen, Rechtsklick nicht vergessen!