Schon durchgezockt?

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Gesperrt
Yugo
Replikant
Replikant
Wohnort: Berlin

Schon durchgezockt?

16.11.2003, 20:24
Tach Leute hab BF3 gerade durch (hab es erst seit Samstag abend) und wollt mal fragen wer auch schon soweit ist. Wenn's sonen Thread schon gibt, sorry (und gleich löschen).

Achso... find ich echt klasse dass das ganze AC Team in den Credits gennant wird, zeigt doch das Revolution den Fans auch zuhört.

P.S.: Ich fands zu einfach, und als Revolution sich das Ende ausgedacht hat, waren die bestimmt stoned.
Zuletzt geändert von Yugo am 16.11.2003, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein. :rolleyes:
[/quote]
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

16.11.2003, 20:39
Naja, da wurden alle Leute genannt, die an einer Umfrage im Rev-Forum teilgenommen haben. Trotzdem toll da an sechster Stelle zu stehen. ;)

Und ich denke hier haben wir einen guten Thread um über das Spiel an sich und das Ende zu diskutieren - deswegen mach ich hier mal zu.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Gesperrt