Ich wollte mich mal eben bei euch allen Vorstellen, da ich neu hier bin.
Bin 40 Jahre und spiele gerne mal adventure games im Internet .
LG
Herzlich willkommen bei uns im Forumrasenmäher78 hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon viele viele Jahre eifriger und begeisterter Mitleser bin, möchte ich mich kurz vorstellen - ich bin 37 Jahre und mein erstes Adventure war vor ca. 25 Jahren tatsächlich Monkey Island 1 - weshalb es wohl auch heute noch, nach über 700 gespielten Adventures, immer noch mein Lieblingsspiel ist.
Einige von euch kennen mich vielleicht auch aus dem AT-Forum, in dem ich schon einige Zeit aktiv bin.
Wobei da noch die Schwierigkeit ist, dass man viele Spiele gar nicht richtig gespielt hat. Von dieser Liste könnte ich irgendwie gar nicht viel ableiten...sinnFeiN hat geschrieben:aber mit Steam usw. ist das mittlerweile richtig ausgeufert...
Ach, sowas gibt's auch? Keine Zeit dafürsinnFeiN hat geschrieben:und dann wären da noch Spiele außerhalb der Adventures... fui..
Danke.sinnFeiN hat geschrieben:Willkommen im Forum
Ich versuch nach Möglichkeit schon, meine Adventures zu beenden, sonst beschleicht mich das schlechte GewissenMikej hat geschrieben:Wobei da noch die Schwierigkeit ist, dass man viele Spiele gar nicht richtig gespielt hat. Von dieser Liste könnte ich irgendwie gar nicht viel ableiten...