nachdem ich mal wieder das gute alte Baphomet's Fluch ausgegraben habe, kam ich auf die Idee mal wieder hier im Forum reinzuschnuppern.
Ihr habt mit wenigen Mitteln zumindest erreicht, dass ich wissen will, wie es weitergeht.
Es sind eine nette "Fake-Retro" Optik und eine mysteriöse Soundkulisse, die den Trip atmosphärisch machen.
Inhaltlich will ich euch auch gar nicht reinreden, trotzdem hab ich etwas konstruktive Kritik zum drumherum:
Euer Spiel könnte zugänglicher sein!
200mb sind zwar heutzutage keine Größe mehr, aber eine 200mb Exe für 4 Räume sind schon etwas krass. Außerdem hat mein Virenscanner Alarm geschlagen.
Es gibt keine Sprachausgabe, ja das ist eure Entscheidung, warum aber drauf verzichten?

Abbrechen von Texten ist nicht möglich. (das "Enter"-drücken zum beschleunigen fühlt sich an, als würde es nicht immer klappen)
Es gibt keine Maussteuerung, wieso? Hat die "Nach-hinten-schau"-Funktion eine Relevanz?
Man kann nicht rennen. Euer Spiel funktioniert nur mit Backtracking, eine Rennen-Option wäre fair. Ja ich weiß, Adventure Spieler sind die geduldigen, aber warum gerade solche Geduldssteine dem Spieler in den Weg legen?
Optisch Aufpeppen könnte man die Szenerien durch mehr Ebenen und Parallax.
Als Web-Spiel könntet ihr noch mehr Spieler erreichen und auch gleichzeitig den Mobilen Markt bedienen.
Also, bleibt am Ball! Ich will mehr, mehr Räume, mehr Rätsel, mehr Handlung!
Auf ein produktives 2019!