Baphomets Fluch 3 - Patch in Arbeit

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Walter S.
Niedlinger
Niedlinger

Baphomets Fluch 3: Patch in Arbeit

18.12.2003, 20:43
Vielen Dank und tausendmal Dank, Revolution!

Ach, Sie haben Fehler in BF3 entdeckt? Kaum zu glauben! Es wird einen Patch geben? Toll! Wann, sagten Sie? Irgendwann! So, schnell? Danke und nochmals Danke für die Gnade, daß ich das (von mir beim Kauf vollständig bezahlte) Spiel irgendwann einmal vollständig spielen kann. Bei mir endet BF3 jedenfalls, wenn Nico und George den Fahrstuhl im Theater verlassen wollen mit einem Absturz!

Mit unfreundlichen Grüßen

Walter S.

oxmox1089@yahoo.de

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
18.12.2003, 21:19
Wenigstens arbeiten sie an den Problemen - von anderen Firmen würdest du gar nichts hören. Ist zwar alles andere als schön, aber immer noch besser als überhaupt kein Lebenszeichen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
18.12.2003, 21:58
@Walter: bei spielen sind nun halt mal bugs drin und ich kenn bis jetzt noch kein spiel, das völlig ohne bugs auskommt. solltest du mal programmieren anfangen (vielleicht tust dus ja schon) wird dir auffallen, wie viele ausnahmen, etc. du betrachten musst und du du trotzdem noch bugs drin hast. ich bezweifel außerdem, dass sich bei revolution jemand gesagt hat: "so ich bau jetzt diesen und diesen bug ein, damit der walter nicht fertig spielen kann." absichtlich ist kein bug da drin und ich denke man kann auch nicht verlangen, dass bei jedem bug ein revolution-software-mitarbeiter mit einem aluköfferchen bei dir an der tür klingelt und das problem behebt ;)

ist zwar schade, ist aber leider so...

Max
Schwertmeister
Schwertmeister

Patch bitte schnell!

29.12.2003, 00:58
Ich hab auch ein Problem mit BF3!
Ich spiele und ploetzlich erscheint ganz kurz ein blaues fenster mit einer Meldung das ein Fehler erschienen ist und das mein computer neugestartet wird damit nichts beschaedigt wird!
Das hatte ich noch nie! Das passiert meistens in Video-sequenzen oder wenn der Character eine bewegung ausfuehrt!
Dann starte ich das Spiel wieder und manchmal schafft der computer es ohne Fehler ueber die Folgende Aktion. Trotzdem ist das nicht gerade fun!
Doch jetzt bin ich bei der Stelle wo George den Hang runterfaellt nachdem er das Feuer gesetzt hat. Irgendwo in diesem Viedeo stuertz es dann regelmaessig ab!(An verschiedenen Stellen)
Was kann ich dagegen tun? ICh habe alle Vorraussetzungen fuer das Spiel! Ist das nen Software Fehler? (was ich glaube)!
Ich hoffe der Patch wird helfen. Wann wird er erscheinen und werden wir ihn hier downloaden koennen)

Cya, Max

P.S.: Sorry, hab kein UE oder AE (bin in America) ;-)

P.P.S.S: Ansonsten rockt das game! Endlich wieder Adventure!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
29.12.2003, 01:08
Welches Betriebssystem hat du denn? Klingt ja fast nach Win98...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Max
Schwertmeister
Schwertmeister

29.12.2003, 01:54
Hab Windows XP!
Hab nen so gut wie neuen Computer, is nen Laptop!
Und an der Graka an sich duerfte es auch nicht liegen, Spiele wie call of duty oder sim city 4 laufen ohne problme!

Adventure 4-ever ;)

April-R.
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

05.01.2004, 15:06
@Max
Xp..hmm...."stürzt" der Pc auch ab wenn du BF3 auch mal nicht spielst oder gerade NUR dann?
Ich hatte dieses Prob. nämlich auch mal aber das lag nicht an meinen Spielen...ich weiß bis heute nicht woran das genau lag, aber ich hab damals alles mögliche ausprobiert: Lüfter ausgetauscht, CPU gewechselt..etc.
Brachte alles nix..hab dann XP neu installiert und dann wars das, es ging wieder.

C Ya's~.^
Signatur

Max
Schwertmeister
Schwertmeister

05.01.2004, 22:05
ne, nur wenn ich BF3 spiele!

Aber das hat sich jetzt auch erledigt nach 100 mal restart habe ichs durchgespielt *lol*

ICh glaub das war einfach nen BUG im Spiel!

Gast

Re: Baphomets Fluch 3 - Patch in Arbeit

13.02.2012, 11:22
Mal ne ganz komische Frage:
Könnt ihr das Spiel mit der Maus spielen oder auch nur mit der Tastatur??
Habe ich was falsch gemacht ??

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur

13.02.2012, 12:04
Hallo,

da hast Du nichts falsch gemacht. Das Spiel lässt sich nur mit Tastatur oder Gamepad steuern, die Maus hat in der Zeit also Pause.

Gast

14.02.2012, 09:15
@ Indiana
Vielen lieben Danke :-)

Antworten