Wie ihr ja sicherlich alle wisst, soll laut LucasArts im Frühling nächsten Jahres das Spiel erscheinen.
Da frage ich mich doch langsam, woran es liegt, dass es bisher kaum Screenshots oder Informationen über das Spiel gibt. Hat da jemand ne Idee? Ist das Spiel überhaupt noch im Zeitplan? Die Werbetrommel müsste doch eigentlich schon längst rollen!!
Also mir kommt das schon recht seltsam vor
News von Sam&Max 2 ?
- Subb
- Schwertmeister
25.12.2003, 22:25
Zuletzt geändert von Subb am 25.12.2003, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
25.12.2003, 23:41
Vielleicht passiert ja das gleiche wie bei Full Throttle 2, wer weiß.
Die Entwickler zeigen massig Screenshots und erzählen von einigen Features des Spieles, den Verbrauchern gefallen die Grafik, die Spielideen etc. nicht und machen sich beschwerend bei LA bemerkbar. Die sehen ein, dass ihre Pläne schlecht sind, canceln das Spiel und handel getreu nach dem Motto: "Wenn nicht gut, dann gar nicht." (auch wenn dieses Motto eine kleine Abwandlung von mir eines bekannteren Mottos ist.)
Da das aber absolut unlogisch ist, würde ich eher tippen, dass die LA Experten ihre treuen Anhänger nur ein wenig zappeln lassen wollen

Die Entwickler zeigen massig Screenshots und erzählen von einigen Features des Spieles, den Verbrauchern gefallen die Grafik, die Spielideen etc. nicht und machen sich beschwerend bei LA bemerkbar. Die sehen ein, dass ihre Pläne schlecht sind, canceln das Spiel und handel getreu nach dem Motto: "Wenn nicht gut, dann gar nicht." (auch wenn dieses Motto eine kleine Abwandlung von mir eines bekannteren Mottos ist.)
Da das aber absolut unlogisch ist, würde ich eher tippen, dass die LA Experten ihre treuen Anhänger nur ein wenig zappeln lassen wollen

-
- Streifenhörnchen
26.12.2003, 00:40
Ich denke eher, dass es noch nicht viel zu zeigen gibt. Ausser dem Trailer schien im Mai ja noch rein gar nichts fertig zu sein, angeblich stand zum damaligen Zeitpunkt noch nicht einmal das Spiel-Design. Faende ich zwar ein wenig seltsam, aber da noch nicht einmal Screenshots veroeffentlicht wurden, scheint es mir gar nicht so unwahrscheinlich.
Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, dass sie eine ueberarbeitete Grim Fandango / MI4-Engine benutzen und zumindest in Sachen Technik nur wenig zu tun haben.
Wie auch immer: Release im Fruehling ist IMO utopisch - Weihnachtsgeschaeft 2004 (also ~Oktober oder Anfang November) koennte realistisch sein.
Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, dass sie eine ueberarbeitete Grim Fandango / MI4-Engine benutzen und zumindest in Sachen Technik nur wenig zu tun haben.
Wie auch immer: Release im Fruehling ist IMO utopisch - Weihnachtsgeschaeft 2004 (also ~Oktober oder Anfang November) koennte realistisch sein.
"Now you understand... Your journey has just begun."
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Nicht ganz EMI oder GF - angeblich soll es ja ein Point & Click-Adventure werden (was ich allerdings auch für eine bessere Idee halte, ich hab vor kurzem mal wieder GF angefangen: ganz großartiges Spiel, doch eine furchtbare Steuerung). Wirklich große Hoffnungen setz ich aber eh nicht mehr in LucasArts.
Und ansonsten: Mehr Infos gibt's wohl auf der nächsten E³.
Und ansonsten: Mehr Infos gibt's wohl auf der nächsten E³.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)