Petition für BF4 - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

22.12.2003, 13:02
Original von Kane
Original von Epanastasi1821
Dann macht mal eine Petition anstatt zu debatieren
*lol*

wie soll man ne petition machen wenn jeder es anders haben will? eine wo das spiel schwerer ist und freie kameraführung. eine wo das spiel leicht ist und freie kameraführung . eine wo das spiel schwerer ist und keine freie kameraführung usw. usw. das kann man unendlich weit ausbauen praktisch gesehen hätten wir dann 1.000.000 petitionen . also man müsste sich erst mal einigen.
Wenn du abwarten willst bis alle der gleichen Meinung sind, dann ist BF4 schon erschienen bevor du es gemerkt hast. Schlag mal die für dich wichtigsten Sachen in einem Post vor und dann können wir aus diesen Punkten entscheiden oder mach einen vote!

Die wichtigsten (da sind wir uns alle einig)
1. Längere und tiefgründigere Gespräche mit Charakteren!
2. Einfach mehr charaktere! Bestes Beispiel England X(
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 22.12.2003, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

voodooslm
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

22.12.2003, 13:11
würd ich auch sagen. am besten wir tragen alle verbesserungsvorschläge zusammen und machen ein voting. und alle, die über eine bestimmte Prozenthürde rüberkommen werden in die Petition übernommen.

der Raecher mit dem Beche
Niedlinger
Niedlinger

23.12.2003, 18:11
Ich finde, dass BF3 trotz der kurzen Spieldauer und der recht leichten Rätsel eigentlich ein gutes Spiel ist.
Ok, die Steuerung ist machnmal ein bisschen doof, aber darüber kann man hinwegsehen, dennes gibt ja imemr Probleme, wenn man Adventures in 3D umsetzt, wenn man sie sosnt nur 2D macht, oder nicht?
Naja, jedenfalls finde ich, dass Revolution, falls es einen 4. Teil geben sollte, das Spiel wesentlich länger machen sollte. Und einfach mal weniger Kistenrätsel und so einfügen sollte, sondern eher sowas, wie die Ausgrabungsstätte bei BF1 oder sowas, wo man mal ganz logisch nachdenken muss und so. Und einfach die Rätsel auch auch so machen, dass sie ungefähr den Schwierigkeitsgrad von BF1 bzw. BF2 haben.
Da fand ich die Rätsel jedenfalls wesentlich kniffliger.
ICh hab, nachdem ich BF3 durchgespielt hab auch erstmal mein BF1 + BF2 rausgekramt und das noch mal durchgespielt, weil Baphomets Fluch einfach nur geil ist.
Es wäre echt schade, wenn eine solche Adventurereihe mit solch einem Titel (BF3) enden müsste, oder nicht?

Kane
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

24.12.2003, 11:34
Original von Kane
Dann macht mal eine Petition anstatt zu debatieren
*lol*

wie soll man ne petition machen wenn jeder es anders haben will? eine wo das spiel schwerer ist und freie kameraführung. eine wo das spiel leicht ist und freie kameraführung . eine wo das spiel schwerer ist und keine freie kameraführung usw. usw. das kann man unendlich weit ausbauen praktisch gesehen hätten wir dann 1.000.000 petitionen . also man müsste sich erst mal einigen.
Wenn du abwarten willst bis alle der gleichen Meinung sind, dann ist BF4 schon erschienen bevor du es gemerkt hast. Schlag mal die für dich wichtigsten Sachen in einem Post vor und dann können wir aus diesen Punkten entscheiden oder mach einen vote!
Wenn BF 4 überhaupt kommt :D . Tja nur das Problem ist ja wenn einer ne Petition macht wo ein feature ne Freistellbare Kamera sein soll und der nächste dagegen ist hast du wieder ne Stimme weniger und das kann sich natürlich bis ins unendliche ziehen.

@Der Raecher mit dem Becher

Naja also leichte rätsel und kurze Spieldauer bedeutet für mich das ein Adventure schon nicht mehr "gut" sein kann. Aber die Rätsel sollten viel kniffliger sein das war alles ziemlich eindeutig als ob man vor nen Meer steht und Wasser sucht um was zu kühlen :D .

P.S: Geiler nick :D !!!

Also:
3. Weniger oder gar keine Kisten Rätsel.
4. Nicht soviel rumgespringe.
5. Die dämliche fuktion im Inventar muss weg wo man sehen konnte welche sachen jetzt zusammenpassen.
5.Längere Spieldauer.

George_Stobbart
Niedlinger
Niedlinger

30.12.2003, 14:52
01. schwere Rätsel
02. mehr Rätsel
03. keine Kisten verschiben
04. Point & Click wieder einführen
05. Wieder comic Grafik
06. kein schleichen mehr
07. weniger getötet werden
08. Pearl & Duane sollen wieder dabei sein
09. kürzere ladezeiten
10. längere Spielzeit
11. Bessere Geschichte (weniger Fantasy, mehr Realität)
12. Andere Location nicht immer Europa
13. George`s Wohnung mal beginnen
14. Mehr Gegenstände im Inventar zusammen setzen lassen

Das wäre mal alles.
Zuletzt geändert von George_Stobbart am 30.12.2003, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten