Hey Murray du Möhre
-
- Gralsjäger
Hey Murray du Möhre
26.12.2003, 15:28Gab es vor einer Weile nicht ein "Wettbewerb" hier wobei am Ende jemand ein Member beim Adventurecorner werden konnte?
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Schwertmeister
27.12.2003, 09:19
also Member biste ja schon im Forum 
Du meintest Sicher Staffi und dann war das eher kein Wettbewerb sondern eine Bewerbung.
Unser hochgepriesener Staff *schleim*
brauchte Schreibunterstützung. Was daraus wurde wissen wir noch nicht aber Staffintern wissen sie es.
Les dir hier den Thread ma durch
Original posted my Murray:

Du meintest Sicher Staffi und dann war das eher kein Wettbewerb sondern eine Bewerbung.

Les dir hier den Thread ma durch
Original posted my Murray:
Also da erkennt mans dran . Zwei neue Schreiberlinge.Außerdem werden uns vermutlich zwei neue Schreiberlinge verstärken, mehr dazu aber auch erst in Kürze.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Da ich die Formulierung dieses Topics jetzt einmal wohlwollend übersehe...
@Epa.: Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du auch nur annähernd die Chance hättest, hier genommen zu werden, oder?
Aber wir haben tatsächlich zwei 'Anwärter'...
@Epa.: Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du auch nur annähernd die Chance hättest, hier genommen zu werden, oder?

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
02.01.2004, 21:11
Ich fand meine Bewerbung nicht gerade für den Mülleimer. Du hattest etwas gefordert, ob jetzt eine Preview oder Review oder dergleichen und ich habe dir ein damals top aktuelles Interview mit Charles Cecil geschickt das ich ein Tag zuvor mit ihm geführt hatte. Ist das kein Beweis für einen engagierten News-Hunter für Adventurecorner? Wenn ja, dann ist es nicht mein Problem hab mein bestes getan.
-
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
05.01.2004, 12:40
Original von Huor
:ironie:Es ist schon hart wenn man mit so vielen VIP`s Interviews führt und dann noch ausgelacht wird weil man mal zwei lächerliche Namen verwechselt:ironie:
lol
Original von Murray
Wenn ich jetzt nicht ganz falsche liege, war es Al Lowe.![]()

Ich glaub mir kommt was hoch... statistisch gesehen ist es unwarscheinlich das 2 aufeinanderfolgende Posts bei einem Menschen extremen Brechreiz verursachen können

- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
06.01.2004, 15:16
es ist auch höchst warscheinlich das deine paar Zeilen in DEINEN POST'S ausreichen damit mein Gehirn die Substanz ausstößt die dazu führt das ich deine Posts ignoriere
----------
hehe
----------
hehe
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 06.01.2004, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende