Hey Murray du Möhre

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Gesperrt
Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

Hey Murray du Möhre

26.12.2003, 15:28
Gab es vor einer Weile nicht ein "Wettbewerb" hier wobei am Ende jemand ein Member beim Adventurecorner werden konnte?

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

26.12.2003, 20:38
*räusper* :rolleyes:

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
26.12.2003, 21:55
also irgendwie hab ich das gefühl, als verlieren hier zur zeit alle den verstand.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Ghost
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

27.12.2003, 01:09
Das ist auch so!!
Irgendwie hat das Forum sehr viel an Niveau verloren, naja was solls.

In diesem Sinne
Lebt wohl :P
Ghost
Hinter dir ein dreiköpfiges Etwas!! :D

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

27.12.2003, 02:02
Das kommt weil ich jetzt seit einiger Zeit da bin. :D
Bild

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

27.12.2003, 09:19
also Member biste ja schon im Forum :D
Du meintest Sicher Staffi und dann war das eher kein Wettbewerb sondern eine Bewerbung. :D Unser hochgepriesener Staff *schleim* ;) brauchte Schreibunterstützung. Was daraus wurde wissen wir noch nicht aber Staffintern wissen sie es.

Les dir hier den Thread ma durch

Original posted my Murray:
Außerdem werden uns vermutlich zwei neue Schreiberlinge verstärken, mehr dazu aber auch erst in Kürze.
Also da erkennt mans dran . Zwei neue Schreiberlinge.
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
27.12.2003, 11:01
Da ich die Formulierung dieses Topics jetzt einmal wohlwollend übersehe...

@Epa.: Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass du auch nur annähernd die Chance hättest, hier genommen zu werden, oder? ;) Aber wir haben tatsächlich zwei 'Anwärter'...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

02.01.2004, 21:11
Ich fand meine Bewerbung nicht gerade für den Mülleimer. Du hattest etwas gefordert, ob jetzt eine Preview oder Review oder dergleichen und ich habe dir ein damals top aktuelles Interview mit Charles Cecil geschickt das ich ein Tag zuvor mit ihm geführt hatte. Ist das kein Beweis für einen engagierten News-Hunter für Adventurecorner? Wenn ja, dann ist es nicht mein Problem hab mein bestes getan.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
02.01.2004, 21:22
Wenn ich jetzt nicht ganz falsche liege, war es Al Lowe. :laugh:
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

03.01.2004, 11:53
:ironie:Es ist schon hart wenn man mit so vielen VIP`s Interviews führt und dann noch ausgelacht wird weil man mal zwei lächerliche Namen verwechselt:ironie:

lol
Zuletzt geändert von Huor am 03.01.2004, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

05.01.2004, 12:40
Original von Huor
:ironie:Es ist schon hart wenn man mit so vielen VIP`s Interviews führt und dann noch ausgelacht wird weil man mal zwei lächerliche Namen verwechselt:ironie:

lol
Original von Murray
Wenn ich jetzt nicht ganz falsche liege, war es Al Lowe. :laugh:
:rolleyes:
Ich glaub mir kommt was hoch... statistisch gesehen ist es unwarscheinlich das 2 aufeinanderfolgende Posts bei einem Menschen extremen Brechreiz verursachen können :kotz:

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
05.01.2004, 13:18
es ist eigentlich auch unwahrscheinlich, dass beinahe alle posts einer einzigen person brechreiz auslösen...

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

05.01.2004, 13:46
es ist auch höchst warscheinlich das deine paar Zeilen in deinem Post ausreichen damit mein Gehirn die Substanz ausstößt die dazu führt das ich deine Posts ignoriere

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

05.01.2004, 16:05
nette flamerei hier ;)

hey epa man muss auch verlieren können ;)

kurze frage noch. was soll die mitteilung in deiner signatur sein ?
Zuletzt geändert von Huor am 05.01.2004, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
05.01.2004, 16:23
Peace, Leute.... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
05.01.2004, 17:48
Original von Epanastasi1821
es ist auch höchst warscheinlich das deine paar Zeilen in deinem Post ausreichen damit mein Gehirn die Substanz ausstößt die dazu führt das ich deine Posts ignoriere
na dann haben wir ja nochmal glück gehabt, dass mein post nur eine zeile lang ist :rolleyes:

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

06.01.2004, 15:16
es ist auch höchst warscheinlich das deine paar Zeilen in DEINEN POST'S ausreichen damit mein Gehirn die Substanz ausstößt die dazu führt das ich deine Posts ignoriere
----------

hehe
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 06.01.2004, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
06.01.2004, 15:45
Danke Kinder. War ein unterhaltsames Schauspiel.

Gesperrt