Hat Ron Gilbert berühmte Verwandschaft?
-
- Rätselmeister
Hat Ron Gilbert berühmte Verwandschaft?
28.01.2004, 13:17Ey fett... da guck ich mal Scoobie du und die Geisterinsel ( uralter Videofilm ). Also der Film war scheisse, die Musik war genial. Und in den Credits stand irgendwas mit Gilbert. NICHT Ron Gilbert... und auch nicht R. Gilbert... neee... irgendwas anderes... Meint ihr dieser Wichtigtuer ist mit Adventuregott Ron Gilbert verwandt oder nur so'n Spinner, der seinen Ausweis gefälscht hat?
no comment
-
- Adventuregott
-
- Rätselmeister
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Glaubst du. In Wirklichkeit gehst du mir mit deinen ständigen Schwachsinns-Thread tierisch auf den Senkel. Ich find's ja toll, wenn jemand ganz motiviert bei der Sache ist, aber bei solchen Themen wie diesem kann ich nur noch den Kopf schütteln. Auch im Off Topic gibt's Regeln!Original von HansSoftis
spammen? ey junge das hier issn off-topic und ich stell ne ganz normale frage zu ron gilberts familie... das ist kein spammen!
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gefährlicher Pirat
- Rätselmeister
-
- Gralsjäger