Riddle of Master Lu

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Marco
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Riddle of Master Lu

11.12.2003, 13:31
Hat das jemand? Oder weiß, wo ich es am besten herbekomme? Meine Version stürzt immer in der Grabkammer ab. :(

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
11.12.2003, 13:46
ich habs hier illegal 300 mb oder so.
auf welchem os lässt dus laufen. auf xp gehts gar nicht oder? kriegs jedenfalls nicht hin.

derwolf

Marco
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

11.12.2003, 20:19
habs auf win95 gespielt ;o

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

12.12.2003, 21:46
Ich habs Original, bekomm es aber nicht zum laufen :( (Hab ich schon seit über 3 Monaten...)
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

12.12.2003, 22:45
Ich habe das Spiel glaube ich vor ca. 5-6 Jahren gekauft. Kommt mir zumindest schon so lange vor. Konnte es nie durchspielen, da es immer an der gleichen Stelle in Danzig, in diesem Schloss Karo(?) abgeschmiert ist :(
Damals hatte ich wohl noch Win98 drauf.

PhanTomAs
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

12.12.2003, 22:50
Ich hab es damals noch auf DOS 6.22 gespielt. War echt ein tolles Spiel. Zu blöd, dass man das Spiel überhaupt nicht mehr zum Laufen bringt, weder im DOS-Modus noch in DOSBox.

afri
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

15.12.2003, 07:10
Original von Marco
Hat das jemand? Oder weiß, wo ich es am besten herbekomme? Meine Version stürzt immer in der Grabkammer ab. :(
Ich habe ein Update gefunden. Laut Beschreibung beseitigt es einen Absturz im Grab (Tomb). Wenn du mir deine email-Adresse sagst kann ich es schicken. Grösse ca. 920 KB gezippt.
Afri

Marco
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.12.2003, 15:47
marco.mailbox@gmx.de

danke schon mal =)

afri
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

15.12.2003, 15:54
Original von Marco
marco.mailbox@gmx.de

danke schon mal =)
Bitte, gern geschehen. Mail ist gerade eben raus ...
Afri

Peli
Niedlinger
Niedlinger

03.02.2004, 14:16
Achtung Werbung! ;-)

Ich weiss nicht, ob Deine Frage noch aktuell ist, Marco?
Aber ich versteigere mein Original gerade bei ebay und da sich sowieso niemand fuer ein altes Adventure interessiert, bekommst Du es wahrscheinlich fuer nur einen Euro. :-)
Ganz besonders seid Adventures bei ebay intelligenterweise in der Action-Kategerie eingeordnet werden muessen, gehen sie sowieso bei der Masse an Shooter total unter.

Der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2785008459

Antworten