und jetz seid ihr dran

Oh...moment! Bereits die erste Corner hatte eben jene Farben - wobei ich finde, dass der Treff zumindest mittlerweile ganz anders koloriert ist.Original von necromancer
Die Farben erinnern natürlich, wie auch schon bei V2 an Adventuretreff, der Header ist soweit gelungen wenn auch ein wenig zu hoch, 4/5 oder 3/5 der Höhe würde ausreichen.
Ist in Arbeit.Bei längeren Artikeln sollte eine Aufteilung in mehrere Seiten erfolgen damit die Übersicht nicht so schnell verloren geht.
...dass erstmal nicht.Es wäre vieleicht auch zu überdenken ob man eine Mobile Version für PDA's, WAP Browser etc. macht
Lösen wir dadurch die Hungerprobleme in der 3.Welt?Davor sollte man aber die Seite dahingehend verändern das sie korktes HTML enthält und den valid status erhält den sie zur zeit nicht hat.
Dieser Validator ist sicherlich nicht der größte Dreck, mir ist es unverständlich das es den hochwohlgeborenen Webprogrammieren nicht möglich ist ein HTML zu nutzen welches offizieller Standard ist. Aber nein es müssen immer irgendwelche MS Geschichten sein welche mittlerweile von freien Borwsern wie Mozilla und Opera notgedrungen auch unterstützt werden.Original von Murray
Lösen wir dadurch die Hungerprobleme in der 3.Welt?
Ernsthaft: Dieser Validator ist der größte Dreck, der mir je untergekommen ist. Die einfachsten HTML-Codes (vAlign u.a.) werden nicht akzeptiert, stattdessen muss ein ganzer Schwanz anderer (CSS-)Formatierungen eingebaut werden, die letztendlich aber den gleichen Effekt haben... Wichtig ist für mich lediglich, dass die Seite in allen drei "großen" Browsern (IE, Opera, Mozilla) gescheit angezeigt wird. Und wenn ich dann mal ganz viele Langeweile hab, setz ich mich vielleicht mal mit diesem Konsortium auseinander...
Danke für dein Feedback.
Tja, so funktioniert der Kapitalismus nun mal. Und eine logische Erklärung, warum ich einen drei mal so langen Code benutzen soll wenn es auch deutlich kürzer geht, gibt es offenbar ja auch nicht... Jedoch: Ich ziehe es in Betracht, allerdings soll die Seite zuerst vollständig funktionieren.Original von necromancer
Dieser Validator ist sicherlich nicht der größte Dreck, mir ist es unverständlich das es den hochwohlgeborenen Webprogrammieren nicht möglich ist ein HTML zu nutzen welches offizieller Standard ist. Aber nein es müssen immer irgendwelche MS Geschichten sein welche mittlerweile von freien Borwsern wie Mozilla und Opera notgedrungen auch unterstützt werden.
Global Browser Stats for January 2004Original von Tynor
Mir gefällt nicht: 800! Also wirklich, eure Logs müssen doch auch sagen, dass 800x600 nur noch wenige benutzen. 1024x768 müsste es schon sein. Variable Breite macht sich sowieso immer schick.