The Westerner
-
- Gralsjäger
The Westerner
07.02.2004, 23:23The Westerner steht kurz vor dem Release und jetzt will ich eure Meinung wissen: Meint ihr es wird ein Adventure was man sich auf jeden Fall kaufen soll (gute Synchro, Rätsel u.s.w.) hab leider die Demo nicht gezockt, also eure Meinung bitte!
-
- Rätselmeister
Hab bis jetzt nur die spanische Demo gespielt (die deutsche ist ja glaub ich noch gar net erschienen...). Die Grafik war super, obgleich sie selbst bei höheren Auflösungen "pixelig" war (1600x1200 war nicht Kanten frei!). Wirkliche Rätsel gab es in der sehr kurzen Demo nicht, da man nur den Anfang gespielt hat und von der Syncro konnte man auch noch nichts hören... es sei denn du meinst die spanische, die sich meiner Meinung nach ganz nett anhört 
Also ich halte auf jeden Fall ein Auge auf "The Westerner"
!
P.S. ist der 5.3.04 jetzt der offizielle Termin oder steht der noch offen???

Also ich halte auf jeden Fall ein Auge auf "The Westerner"

P.S. ist der 5.3.04 jetzt der offizielle Termin oder steht der noch offen???
Zuletzt geändert von Commuzo am 08.02.2004, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Nein. Es gibt noch keinen exakten Termin, im März soll es aber soweit sein.
@Topic: Großartiges Spiel! Hab bisher eigentlich nur positive Eindrücke vom Westerner, aber ihr habt ja sicher auch meine Vorschau gelesen...
@Topic: Großartiges Spiel! Hab bisher eigentlich nur positive Eindrücke vom Westerner, aber ihr habt ja sicher auch meine Vorschau gelesen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)