![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
News - Syberia 2 kommt nach Deutschland!
-
- Gralsjäger
News: Syberia 2 kommt nach Deutschland!
23.02.2004, 17:40Na geht doch! ![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wenn Atari mir das Postfach eh schon seit Monaten mit völlig uninteressanten Nachrichten zuschmeißt, kann ja auch ein einziges Mal was sinnvolles dabei sein - so wie heute. Hab zwar nie drum gebeten, aber was soll's.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Schwertmeister
-
- Abenteurerlegende
Atari war früher unter als "Infogrames" bekannt - irgendwann im letzten Jahr wurde der Name dann geändert. Diese Firma hat uns unter anderem solche "Kracher" wie "Enter the Matrix" oder "Terminator 3" gebracht - auf jeden Fall sind die ganz dick im Geschäft und kein kleiner Allerweltspublisher.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Streifenhörnchen
23.02.2004, 19:45
Jepp, die werden in den naechsten Monaten ganz gut abraeumen, vor allem mit UT2004 und Driver 3. Wundert mich daher, dass sie ein Adventure bringen. Naja, warum nicht..Original von Murray
auf jeden Fall sind die ganz dick im Geschäft und kein kleiner Allerweltspublisher.

"Now you understand... Your journey has just begun."
-
- Abenteurerlegende
Naja, genug Geld haben sie ja zweifellos - und man kann ja öfter mal was Neues probieren...
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Streifenhörnchen
23.02.2004, 22:14
Und rate mal, wer in dem gleichen Hotel war, wie die netten "Mitarbeiterinnen" von Atari.Original von MK
hoffen wir, dass es nicht die einzige investition in adventures war. denn bei der gamesconvention waren die mit abstand am besten, *räusper* 'ausgerüstet'.

"Now you understand... Your journey has just begun."
-
- Schwertmeister