Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
-
Stefan
- Replikant

-
LucasArts hat heute einen sehr großen Fan verloren...
...nämlich mich. Hört sich vielleicht etwas vernarrt an aber ich habe alle Adventures von LucasArts gespielt wirklich alle und hoffte schon eine weile darauf das Sam&Max2 ein voller erfolg wird, bis zum heutigen Tag war ich ein großer Fan von dieser Firma und das ist vorbei! LucasArts ist echt mies, warum grade dieses Spiel die können jede andere schei*se gerne einstellen! Aber warum Sam&Max2? ich versteh es nicht echt nicht
PS: Ich musste mich jetzt einfach bei ein paar anderen AdventureFans auslassen.....
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Original von TrendyAndy
Ähm, sorry, aber was soll mir dieser Scann sagen?
Andy
Also mir haben sie gesagt: "Hey, wir sind Screenshots und stammen aus der aktuellen Ausgabe eines großen deutschen Spielemagazins, die gerade erst erschienen ist." Und außerdem wollte ich noch etwas mehr Öl ins Feuer gießen. Oder Salz in die offene Wunde streuen. Oder dir Sand in die Augen rieseln lassen. Oder...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
TrendyAndy
- Schwertmeister

04.03.2004, 18:42
Na, wenn sie dir das gesagt haben^^
Muss entweder PC Action oder Gamestar sein, tippe mal auf Gamestar, hab ich recht?
Andy
-
Juluck
- Schwertmeister

04.03.2004, 19:23
...Adventure Company-Mist...
Also sowas verbitt ich mir doch!! Die Adventure Company bringt viele gute Adventures nach Amerika!! Man muss sich halt nicht gerade Cypher raussuchen, aber da gibts ganz tolle Spiele!!
-
George Stobbard
- Sensenmann

05.03.2004, 00:07
ik wes noch damals, men jungals die blizzard dudens ihr lord of the clans jecschancelt hadden, da gab ne deftig arschtritt vonuns me jung von uns, the community
Signatur
-
Juluck
- Schwertmeister

05.03.2004, 12:20
Also ich weiß nich was ihr eigentlich alle soooo groß trauert und habt und so, weil äh, LucasArts kränkelte doch schon sehr stark in letzter Zeit. Das kam nicht von jetzt auf morgen! Is zwar ein bisschen schade, aber der Verlust hält sich in Grenzen finde ich.
Was viiiiiiiiiieeeeel vviiiiiiiiieeeeel viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmer wäre, wäre wenn zum Beispiel The Moment of Silence gecancelt würde. Oder Project-Jane-J.
DAS wären Horror-Meldungen.
-
HansSoftis
- Rätselmeister

05.03.2004, 12:25
es lohnt sich nicht?
ES
LOHNT
SICH
NICHT??
Sagt mal, haben die ein Rad ab? Es kaufen mindestens genauso viele Leute Sam and Max wie sich Leute diese Äktschnkacke, diesen Starwarsscheiß und so kaufen. Man, früher haben die Adventures so schnell entwickelt, das man eins noch nicht mal durch hatte als das nächste schon wieder rauskam... Aber mittlerweile haben wir alle diese alten megageilen Games des ehemaligen Adventuregotts oft genug gezockt. WIR WOLLEN WAS NEUES IHR ASSIS!
Kann mir das mal jemand nach Englisch übersetzen? BITTE!!! Dann schick ich denen das.
Und sorry das ich mich grade hier beschwere... irgendwo muss ich es ja tun.
Zuletzt geändert von
HansSoftis am 05.03.2004, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
no comment
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
Ich bin empört, geschockt, traurig. Das ist doch ein Debakel. Übrigens schön in Worte gefasst, Murray!! Ein Drama, eine Tragödie, einfach schrecklich. Kindheitserinnerungen, grausam überzeichnet von der grausamen Alltäglichkeit. Schade, farewell LucasArts. Und mit der Einstellung bitte keine Leichenschändung betreiben an Titeln wie MI5 oder Grim2. Bitte nicht. Tjadann muss sich die weltweite Adventure- Community eben mehr Richtung Europa orientieren, wo Entwickler und Publisher noch den Mut haben, klassische Adventures zu entwickeln und zu vermarkten.
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
05.03.2004, 14:34
...Tjadann muss sich die weltweite Adventure- Community eben mehr Richtung Europa orientieren, wo Entwickler und Publisher noch den Mut haben, klassische Adventures zu entwickeln und zu vermarkten.
unheimlich erfolgreich werden und dadurch einen nachfolger machen können.
---------------------------------
FUCK YOU LUCAS ARTS!!! ich kauf lieber von anderen publishern spiele, die das noch mit liebe und hoffnung machen und nicht immer fetter werden durch geld und fastfood und sich einen dreck um die community scheren...also noch mal
FUCK YOU LA!!!
peace
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
Rincewind
- Gefährlicher Pirat

-
@Juluck
Ich glaube die meisten trauern einfach (oder zumindest ich trauere deshalb

) , weil sie sich von dem Spiel etwas ähnlich witziges, intelligentes und geniales wie schon vom legendären ersten Teil versprochen haben. Solche Hoffnungen können zwar meist nur enttäuscht werden, aber auf eine solche Art, dass ist echt nur $§&%$§"%
Zuletzt geändert von
Rincewind am 05.03.2004, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen
-
Juluck
- Schwertmeister

05.03.2004, 19:13
hm, achso.
Ja, ich habe jedenfalls meine Hoffnungen noch nie zu hoch gesteckt, da ich von LA schon länger nichts positives mehr gehört habe. Daher bin ich jetzt auch weniger enttäuscht als ihr.
Zuletzt geändert von
Juluck am 05.03.2004, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
LeChuck
- Gralsjäger

08.03.2004, 18:37
Da Ich die Meldung von dem Tod von Sam und Max erst vor einigen Tagen erfahren habe, hab ich mich im Spiegel betrachtet und mich selbst gefragt
:"Warum weißt du davon erst jetzt? Was ist nur mit dir passiert, du armselige Kreatur?. Nur wegen den hohen Internetkosten hast du dich so lange nicht mehr beim Adventurecorner blicken lassen? Schande über dich!"
Das war mein Entschluss zurück zukehren!
Wir trauern um S&M, Doch es gibt noch Hoffnung denn
Ich bin zurück!
(und hab ne ganze menge an Threads zu lesen)
-
Redman
- Schwertmeister

- Titel: der mit dem Gras tanzt...
08.03.2004, 22:54
na und! das bringt sam&max auch nicht zurück...oder hast du was vor???
peace
-
LeChuck
- Gralsjäger

08.03.2004, 23:03
jo, aber das macht euch doch generell glücklich oder?
peace too
-
Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
09.03.2004, 15:50
Im LucasArts Forum gibt es übrigens auch einen Thread zu dem Thema. Ich glaube da sollten wir unbedingt mitposten!
HIER POSTEN!
Zuletzt geändert von
Malko am 09.03.2004, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
SeppAndTheCity
- Gralsjäger

09.03.2004, 18:35
Geht nicht!
"Error:
Thread 60 could not be loaded from the database."
Stegt das bei euch auch da?
[FONT=comic sans ms]
(Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
LeChuck
- Gralsjäger

09.03.2004, 19:59
Yupp bei mir auch.
-
Malko
- Zombiepirat

09.03.2004, 20:43
Jetzt ist diese Firma endgültig bei mir unten durch! Der Thread und alle anderen, die sich mit S&M 2 beschäftigen wurden kurzerhands geschlossen.
Hier die Erklärung:
http://forums.lucasarts.com/thread.jspa ... 8&tstart=0
Ich rege mich gerade richtig auf...

-
TrendyAndy
- Schwertmeister

09.03.2004, 21:40
Naja, da haben sie ja eigentlich recht, Forum is zum Support da.
Schicken wir eben E-Mails...
Andy
-
Malko
- Zombiepirat

09.03.2004, 21:44
Sorry, aber das ist für mich nur eine müde Ausrede, um öffentlichen Missmut zu vertuschen. Sie haben den Thread ja nicht nur geschlossen, sondern gleich gelöscht!

-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
10.03.2004, 19:49
Wie heisst der Markforscher von LA und wo wohnt er ? *WaffeNachlad*
nein aber im ernst: Diese **********************XXXXXXXX einer ****** mit ******* *************** ****** * * ********************** ********************* ************************ *********************** ********************
-
TrendyAndy
- Schwertmeister

13.03.2004, 16:23
Guckt mal, is aus dem PC Games Newsletter.
Sam & Max 2 oder: Legenden sterben nicht
Liebe Leserinnen und Leser,
der 3. März 2004 wird Adventure-Enthusiasten als "Schwarzer Mittwoch" in Erinnerung bleiben: In einem knappen Statement auf der offiziellen Website verkündet Lucas Arts, dass die Arbeiten am heiß erwarteten Nachfolger zu Sam & Max eingestellt wurden. Die "aktuelle Marktsituation" mache Grafikadventures unverkäuflich, begründet Finanzchef Mike Nelson lapidar - und könnte sich damit kräftig verschätzt haben. Schon wenige Stunden nach der Meldung quollen Adventure-Foren auf der ganzen Welt von entrüsteten Beiträgen über: "Verarschung" und "Kommerzschweine" waren noch die harmlosesten Verwünschungen. Sogar Sam & Max-Erfinder Steve Purcell, an Teil 2 noch in beratender Funktion beteiligt, zeigte völliges Unverständnis und sprach von einer "Schande". Inzwischen hat Lucas Arts sich zu Wort gemeldet: Sie seien sich der Online-Petitionen und Beschwerde-E-Mails bewusst und betonen, dass es keine leichte Entscheidung gewesen sei - mehr als eine unwahrscheinliche Hoffnung bleibt Adventure-Spielern allerdings nicht. Ich möchte Lucas Arts auch von dieser Stelle noch einmal aufrufen: Bitte gebt uns Sam & Max 2! Dass Rätselfreunde dennoch auf ihre Kosten kommen, ist derzeit vor allem zwei deutschen Publishern zu verdanken: Crimson Cow und dtp. Erstere veröffentlichen Mitte März das herrlich humorige 3D-Point & Click-Adventure The Westerner (den Test finden Sie online und in der PC Games-Ausgabe 04/04), letztere verpassen zurzeit dem Grusel-Abenteuer Black Mirror den letzten Feinschliff - am 5. April soll es auf den Markt kommen. Und für Ende des Jahres hat sich bereits Runaway 2 angekündigt. Weiter so!
Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
Ihr PC-Games-Team
(Justin Stolzenberg)
Irgendwie interessant, es werden bestimmt haufenweise Spiele eingestellt, bei denen keiner so richtig was sagt, aber bei Sam & Max zwei, da hat irgendwie jeder was gegen.
Und da sagt doch nochmal einer, Adventures wären tot...
Andy
-
Solarstorm
- Abenteurerlegende

-
ein schwarzer tag ist heute für mich angebrochen, als ich erfahren habe das la s+m2 einstellt, seit dem bin ich nur noch ein schatten meines selbst, und vegetir vor mich hin
!!DAS LEBEN HAT KEINEN SINN MEHR!!!
na danke la!
lautlosheulundkeyboardzerschlag
-
Denea
- Zombiepirat

-
Und wieso hat PC-Games mit keinem Wort Syberia 2 erwähnt? *rummuffel*
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.