Das soll wirklich echtzeit 3D sein ?
Für mich sieht das eher vorgerendert aus. Was meint ihr?
News - Martin Mystere - Neues 3D-Adventure
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
09.03.2004, 16:38
Die Sendung läuft schon. Ist sone komische "lustige" Anime-Serie. Der Zeichen-Stil unterscheidet sich aber deutlich von der Grafik des Spiels. Für alle die mal reinschauen wollen; es kommt (ich hab nachgeschaut) Samstags 11:20 Uhr auf Pro7. Ist aber nich so dolle.Adventure 'Martin Mystere' angekündigt, das auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert, die später im Jahr wohl auch hierzulande auf Pro7 zu sehen sein wird

- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
09.03.2004, 16:43
Mal sehn die grafik sieht ja zumindest ganz ordentlich aus. Wenn die Story gut wird kann da ja durchaus was draus werden.
Aber bei umsetzungen von TV Serien erwartet einen ja meistens nur ein großer haufen uninspirierte klischees.
Aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, also lasst uns mal warten was da auf uns zu kommt
Aber bei umsetzungen von TV Serien erwartet einen ja meistens nur ein großer haufen uninspirierte klischees.
Aber man soll den tag nicht vor dem abend loben, also lasst uns mal warten was da auf uns zu kommt

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Danke für den Hinweis, konnte da vorhin nichts drüber finden.Original von LeChuckDie Sendung läuft schon. Ist sone komische "lustige" Anime-Serie. Der Zeichen-Stil unterscheidet sich aber deutlich von der Grafik des Spiels. Für alle die mal reinschauen wollen; es kommt (ich hab nachgeschaut) Samstags 11:20 Uhr auf Pro7. Ist aber nich so dolle.Adventure 'Martin Mystere' angekündigt, das auf der gleichnamigen Fernsehserie basiert, die später im Jahr wohl auch hierzulande auf Pro7 zu sehen sein wird![]()
@Grafik:
Für mich sieht's auch eher vorgerendert aus, jedoch erzählt die Homepage das was anderes: "Strong storyline set in a real 3D Adventure", "Amazing hi-quality 3D interactive worlds" und "Innovative 3D Real-Time and full motion video, comic style".
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Replikant
09.03.2004, 18:46
also dieser Screenshot erinnert mich an die Wohnung vom Hacker in BF3, und die war ja in 3D, vielleicht sind manche Bilder ja Standbilder um den Ort des Geschehens einzuleiten und die Räume sind dann in 3D.
Sieht aber gut aus das Spiel.
Sieht aber gut aus das Spiel.
[/quote]Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein.![]()
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz
-
- Streifenhörnchen
09.03.2004, 19:03
Wird schon vorgerendert sein, solche Rundungen und Licht-Effekte bekommt man definitiv nicht in Echtzeit hin:
http://www.adventurecorner.de/games/mar ... ns/004.jpg
Zumal vor allem das Bild fuer mich so aussieht, als waere der Charakter einfach auf den Hintergrund kopiert worden. Gibt wahrscheinlich ein paar 3D-Objekte, die man benutzen kann..
http://www.adventurecorner.de/games/mar ... ns/004.jpg
Zumal vor allem das Bild fuer mich so aussieht, als waere der Charakter einfach auf den Hintergrund kopiert worden. Gibt wahrscheinlich ein paar 3D-Objekte, die man benutzen kann..
"Now you understand... Your journey has just begun."
-
- Gralsjäger