Sir Peter Ustinov ist tot.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
29.03.2004, 13:40Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- madDOOMhammer
- Sensenmann
29.03.2004, 13:46
Wieder eine internationale Filmgröße (und Multitalent)weniger.Er hat schon bei der Übergabe des bayerischen Filmpreises (bereits im Krankenhaus) keinen guten Eindruck gemacht...
Ich verbeuge mich.
Ich verbeuge mich.
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 29.03.2004, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- King of Adventure
29.03.2004, 14:01Ich verbeuge mich ebenfalls vor einem der größten deutschen Schauspieler!!!
Ich weis nicht genau warum, aber ich fand ihn klasse!
koa

koa
Zuletzt geändert von KoA am 29.03.2004, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
29.03.2004, 14:24
Ich auch, aber er war kein dein Deutscher
Jedenfalls war er ein großartiger Mensch, nicht nur mit der Schauspielerei!
Der Sohn eines russischen Emigranten und einer französischen Künstlerin wurde am 16. April 1921 in London geboren, behauptete aber stets, schweizerisches, äthiopisches, italienisches und französisches Blut in seinen Adern zu haben.
Jedenfalls war er ein großartiger Mensch, nicht nur mit der Schauspielerei!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]

-
- King of Adventure
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Streifenhörnchen
29.03.2004, 16:04
Ich möchte mich hochachtungsvoll vor seinem Lebenswerk und seiner Persönlichkeit verneigen. Der Mann war mir immer sympatisch, besonders imponierte mir seine Rolle als Kaiser Nero.
Da bleibt mir nur noch zu sagen, !Schade! , dass die Besten immer zu früh gehen müssen!
Da bleibt mir nur noch zu sagen, !Schade! , dass die Besten immer zu früh gehen müssen!

Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
Kann mich euch allen nur anschließen.
Ich war betroffen und traurig, als ich heute nachmittag davon erfuhr. Er war ein ganz großer Künstler und dabei ein so natürlicher, sympathischer und großartiger Mensch, zumindest was man als Publikum von ihm kannte. Auch wenn man im Alter von 82 Jahren eigentlich immer damit rechnen muss - es ist irgendwie immer zu früh.
Man kann sich vor solch einer Größe nur verneigen.
Da capo, Sir Peter, auch wenn es der letzte Vorhang war.
Ich war betroffen und traurig, als ich heute nachmittag davon erfuhr. Er war ein ganz großer Künstler und dabei ein so natürlicher, sympathischer und großartiger Mensch, zumindest was man als Publikum von ihm kannte. Auch wenn man im Alter von 82 Jahren eigentlich immer damit rechnen muss - es ist irgendwie immer zu früh.
Man kann sich vor solch einer Größe nur verneigen.
Da capo, Sir Peter, auch wenn es der letzte Vorhang war.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Schwertmeister
30.03.2004, 16:15
Lebst du etwa komplett abgeschattet inner Bleikiste?Original von PhanTomAs
War der Typ etwa so bekannt? Ich hab noch nie von dem gehört.

Er war über 40 Jahre (afaik

Tya ich bedauere es auch.Aber irgendwann is jeder mal dran.
P.s. Auser mir, ich habe vor ewig zu Leben

Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
03.04.2004, 08:02
Traurig, mir war er auch sehr sympathisch. Besonders in Agatha Christies Geschichten als Hercule Poirot hab ich ihn gern gesehen.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork