Hi!
So, vor einiger Zeit habe ich Discworld 1 bei den Underdogs gefunden, leider auf Englisch. Nun ists ja so, wenn die Underdogs ein Spiel anbieten, ists auch nicht illegal es von woanders herunterzuladen, da die ja nur Games, dies net mehr zu kaufen gibt, anbieten.
Meine Frage daher. Wo bekomme ich Discworld 1 auf Deutsch MIT Sprachausgabe. Bin zwar sehr gut des Englischen mächtig, aber ich will das echt auch mal auf Deutsch erleben, desweiteren denk ich das mir so einige Gags verloren gingen. Also ich hab scho nso ziemlich überall gesucht, aber es muss doch die Sounddateien oder die ganze deutsche Vollversion irgendwo geben. plz help
Discworld 1! dringend :(
-
- Möchtegernpirat
05.04.2004, 12:35
Öhm, nö...Original von Checkman
Nun ists ja so, wenn die Underdogs ein Spiel anbieten, ists auch nicht illegal es von woanders herunterzuladen, da die ja nur Games, dies net mehr zu kaufen gibt, anbieten.
Sofern die Firmen, die die Rechte an dem Spiel haben, ihre Zustimmung nicht geben ist es immer illegal es irgendwo downzuloaden. Technisch gesehen sind die Underdogs illegal, die wenigsten Spiele dort wurden als freeware freigegeben, viele die es früher zum downloaden gab wurden sogar nach Einspruch von deren Inhabenfirmen entfernt.
Bei den meisten ist es so, dass sich die Inhaberfirmen nicht mehr mit den Spielen befassen bzw. die website einfach übersehen, trotzdem ist es nicht legal.
eMuleMeine Frage daher. Wo bekomme ich Discworld 1 auf Deutsch MIT Sprachausgabe.
Zuletzt geändert von Darter am 05.04.2004, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
05.04.2004, 13:04
Naja, man wird halt in einer Warteschleife eingereiht (an ca 400er Stelle), bis man zum downloaden kommt dauert es halt ne Weile. Am besten ein paar mal nachts vor dem Schlafen dem Rechner an lassen, dann wird man schon fertig. Wenn du schon 3 Tage "ununterbrochen" an emule dran bist, kann es sein, dass du eine firewall hast, die andere clients abblockt, oder du hast nicht die neueste emule Version.
-
- Gralsjäger
05.04.2004, 15:08
Soll das ein Witz sein?
Wenn man es sich bei eMule saugt, ist es genauso illegal wie anderswo solange das Copyright besteht.
Deine einzig legale Chance wär wohl ebay
Wenn man es sich bei eMule saugt, ist es genauso illegal wie anderswo solange das Copyright besteht.
Deine einzig legale Chance wär wohl ebay
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hier sind keine Warezdiskussionen erwünscht. DW1 ist _keine_ Freeware, egal was die Underdogs sagen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)