Pathologic - Neues Horror-Adventure angekündigt

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

30.03.2004, 18:25
Ich zitiere hier einfach mal gamigo:
Demnächst dürfen wir uns auf Black Mirror freuen, da steht schon der nächste Kandidat in der Warteschlange...

So langsam aber sicher kommt wieder frischer Wind in das gute alte Adventure. So hat Buka Entertainment heute ein neues Horror-Adventure namens Pathologic für das 4. Quartal 2004 angekündigt.

Eine offizielle Seite gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht, trotzdem kann man heute einen kleinen Vorgeschmack auf der offiziellen Seite von Buka erhalten, weswegen wir euch einen Besuch sehr ans Herz legen wollen.

Sobald die offizielle Seite zum Spiel gestartet wird oder es neue Informationen gibt, erfahrt ihr dies natürlich sofort.

Andy

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
31.03.2004, 22:34
Buka Entertainment und ein Horror Adventure..... Da kommen böse, böse, böse Erinnerungen an ein ziemlich besch******* Spiel bei mir hoch!!!!! Die sollten die Finger lieber von sowas lassen!!!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
01.04.2004, 09:01
Minnie, ich frage mich langsam echt, wie du dich dazu entschliessen konntest dem Spiel trotz aller grausamen Aversionen dennoch 67 Prozentchen zu geben. Das muss dich echt Überwindung gekostet haben *g*

Celticheart
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

01.04.2004, 11:47
War von denen nicht auf Midnight Nowhere ? Alleine bei dem Gedanken an das Game läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich verspüre ein Zucken im rechten Auge... eins der schlechtesten Adventures aller Zeiten..

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
05.04.2004, 13:42
Original von Pippo
Minnie, ich frage mich langsam echt, wie du dich dazu entschliessen konntest dem Spiel trotz aller grausamen Aversionen dennoch 67 Prozentchen zu geben. Das muss dich echt Überwindung gekostet haben *g*
Überwindung ist kein Wort... Ich glaub, ich war bekifft oder irgendwas.... Oder vielleicht habe ich mir gedacht, naja, du hast ja nur die Hälfte gespielt... vielleicht wirds am Ende ja noch besser... Keine Ahnung. Trotzdem das wahrscheinlich grottigste Spiel, dass ich jemals gespielt habe. Bitte Buka... lasst die Finger von sowas! Nicht noch mehr traumatisierte Adventurerer!!!
Meine Fotos bei Flickr

Nomad
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

09.04.2004, 10:16
Pathologic wird kein Adventure, sondern "Survival Horror" im Stile von Resident Evil und Konsorten.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
09.04.2004, 19:19
hoffen wir, dass du recht hast
Meine Fotos bei Flickr

Antworten