News - Dreamfall - Scans, Scans, Scans!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
27.04.2004, 20:10Sind einige schicke Bildchen dabei. Schade nur, dass ich trotz vier Jahren Französisch kaum ein Wort des Textes verstehe. 

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
27.04.2004, 20:33
Du bist nicht allein... *g*Original von Murray
Sind einige schicke Bildchen dabei. Schade nur, dass ich trotz vier Jahren Französisch kaum ein Wort des Textes verstehe.![]()
Durschnittsnote: 4

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Gralsjäger
-
- Streifenhörnchen
-
- Indy-Wannabe
28.04.2004, 09:04
Lass es lieber bleiben, wenn dir schon Syberia zu steril war... Ausserdem muss man bei TLJ richtig lange Gespräche führen, also nur etwas für richtige Adventurefans, die auch ein Gefühl für die tolle Geschichte und Atmosphäre von TLJ empfinden könnenOriginal von Epanastasi1821
Sieht ja richtig Geil aus, wie war den der erste Teil? Hab ihn total verschlafen, muss auch ein Burner gewesen sein oder?
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
-
- Gralsjäger
29.04.2004, 22:21
Da musst du mich falsch verstanden haben. Für mich ist das wichtigste bei einem Adventure eine sehr sehr gute und nicht langweile Synchronisation, eine erstklassige, filmreife Story und lange, interessante und nicht zu Ausufernde Gespräche.Original von afriLass es lieber bleiben, wenn dir schon Syberia zu steril war... Ausserdem muss man bei TLJ richtig lange Gespräche führen, also nur etwas für richtige Adventurefans, die auch ein Gefühl für die tolle Geschichte und Atmosphäre von TLJ empfinden könnenOriginal von Epanastasi1821
Sieht ja richtig Geil aus, wie war den der erste Teil? Hab ihn total verschlafen, muss auch ein Burner gewesen sein oder?
Syberia 1 hatte für mich nichts davon, und wenn doch dann schlecht gemacht.