hi leute,
ich bin ein begeisteter fenimore fillmore fan seit seinen ersten adventure stunden - aber was im 2. teil abgeht ist unter aller sau - hab des game installiert - ging blendend auch das updatre auf 1.1 und ging problemlos ins game, intro supi *freu* aufstehen toll im haus rumlaufen prima und dann ...........
geh ich raus und werd von weisen schlieren und polygon fetzen zerquetscht - ich seh null - naja 0 ist übertrieben aber der gute fenimore schauta b und zu mal aus den verschiedenen perspektiven raus aber so ist es unspielbar
bitte um hilfe
2600xp+
radeon 9700pro (inkl. neuestem 4.30 catalyst)
512 ddr ram
240gig
bin ich eig der einzige der dieses problem hat ???
mfg beo
cu hang on cowboy
The Westerner: weise schlieren - grafik probs !!!!
-
- Möchtegernpirat
The Westerner: weise schlieren - grafik probs !!!!
03.05.2004, 23:46"Wer mehr trinkt, kann besser lustige Saufduellsprüche klopfen "
-
- Möchtegernpirat
05.05.2004, 01:53seh schon, mir kann keiner hier helfen - war schon irgendwie klar - da freut man sich wie ein schneekönig auf des game und dann kommt der highend rechner mit irgendwas net klar
supi
vll meldet sich ja doch noch einer
hope to hear from U soon
supi
vll meldet sich ja doch noch einer
hope to hear from U soon
"Wer mehr trinkt, kann besser lustige Saufduellsprüche klopfen "
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Sorry, ich hab keine Ahnung. Eigentlich sollten diese Probleme mit dem Patch behoben werden, von daher weiß ich nicht, warum die immer noch auftreten.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Möchtegernpirat
06.05.2004, 10:48
Lies mal in meinem Thread über den final Patch. Da kannst Du lesen, daß (zumindest bei mir) der final Patch an sich erst die Grafikfehler ausgelöst hat (unsichtbare 'Wände' und falsche Farben). Ich empfehle also, erst den Beta Patch und dann den Beta auf Final Patch zu installieren. Dann hast Du zwar immer noch die Savegame Problematik, aber die scheint bei Crimsoncow ja niemand zu interessieren, da ich denen 'ne mail geschickt habe und bis heute keine Antwort hab. Hoffe, das hilft.
-
- Möchtegernpirat
- Möchtegernpirat
11.05.2004, 01:38thx für den tipp - ging echt mit deinem tipp
abe etz fix weg und auf zum großen zock marathon
bis bald mfg beo
cu soon
naja im positiven sinne hoffe ich ohne probleme dann
säääääääärs
abe etz fix weg und auf zum großen zock marathon
bis bald mfg beo
cu soon