The Westerner: weise schlieren - grafik probs !!!!

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Beo21
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
The Westerner: weise schlieren - grafik probs !!!!

03.05.2004, 23:46
hi leute,
ich bin ein begeisteter fenimore fillmore fan seit seinen ersten adventure stunden - aber was im 2. teil abgeht ist unter aller sau - hab des game installiert - ging blendend auch das updatre auf 1.1 und ging problemlos ins game, intro supi *freu* aufstehen toll im haus rumlaufen prima und dann ...........

geh ich raus und werd von weisen schlieren und polygon fetzen zerquetscht - ich seh null - naja 0 ist übertrieben aber der gute fenimore schauta b und zu mal aus den verschiedenen perspektiven raus aber so ist es unspielbar

bitte um hilfe

2600xp+
radeon 9700pro (inkl. neuestem 4.30 catalyst)
512 ddr ram
240gig

bin ich eig der einzige der dieses problem hat ???

mfg beo

cu hang on cowboy
"Wer mehr trinkt, kann besser lustige Saufduellsprüche klopfen "

Beo21
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
:(

05.05.2004, 01:53
seh schon, mir kann keiner hier helfen - war schon irgendwie klar - da freut man sich wie ein schneekönig auf des game und dann kommt der highend rechner mit irgendwas net klar

supi

vll meldet sich ja doch noch einer

hope to hear from U soon

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
05.05.2004, 12:17
Sorry, ich hab keine Ahnung. Eigentlich sollten diese Probleme mit dem Patch behoben werden, von daher weiß ich nicht, warum die immer noch auftreten.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Marko
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

06.05.2004, 10:48
Lies mal in meinem Thread über den final Patch. Da kannst Du lesen, daß (zumindest bei mir) der final Patch an sich erst die Grafikfehler ausgelöst hat (unsichtbare 'Wände' und falsche Farben). Ich empfehle also, erst den Beta Patch und dann den Beta auf Final Patch zu installieren. Dann hast Du zwar immer noch die Savegame Problematik, aber die scheint bei Crimsoncow ja niemand zu interessieren, da ich denen 'ne mail geschickt habe und bis heute keine Antwort hab. Hoffe, das hilft.

Beo21
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
06.05.2004, 19:29
k thx werde desmal versuchen

mfg beo

Beo21
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
juhu es geht

11.05.2004, 01:38