Runaway - falsche CD

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Runaway - falsche CD

29.04.2004, 13:15
Tja, ich dachte mir, "Hey, kauf dir Runaway, das hat überall gute Wertungen bekommen" und bestellte es, schön günstig, über den Amazon Marketplace.

Jedoch war ich beim Installieren *etwas* überrascht, denn statt der Installationsdateien fand ich nur eine Powerpoint Präsentation über das "Akute Coronar Syndrom" auf der CD.

Ich habe jetzt mal sowohl dem Verkäufer, als auch dtp geschrieben, denn ich finde diesen Fehler des Presswerkes nur mehr als peinlich.
Weiß jemand, ob dtp CDs umtauscht?

Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

29.04.2004, 13:51
Hi,

jo dtp tauscht die CD um, wende dich einfach an support@dtp-ag.de und dann werden die dir sagen wie das genau von statten geht.

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

29.04.2004, 15:03
Ausgezeichnet. Jetzt einfach nur noch auf ihre Antwort warten, dumdidum. Ist dieser Fehler denn bekannt?
Und vor allem, wie geschieht sowas?! Die Daten sehen aus wie eine Privatarbeit, also nicht komerziell, eek!

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
29.04.2004, 15:31
Wenn du es allerdings über den Marketplace erworben hast, kann es ja auch gut sein, dass der Verkäufer versehentlich eine private CD eingelegt hat. Passiert ja manchmal.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

29.04.2004, 16:28
Errr ja... eine PrivatCD, die er mal schnell mit dem Runaway Label überzogen hat ;) Zudem war der Verkäufer [url]http://www.avides.com,[/url] daher glaube ich noch an einen Pressfehler.

Außerdem hat Avides schon gemailt, dass ich das Spiel zurückgeben kann, falls dtp es nicht umtauschen kann / will.

Dumdidum, die brauchen recht lang für ne Supportmail

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

29.04.2004, 18:03
Der Fehler ist bekannt, trat nur bei ganz wenigen auf, du hast sozusagen was ganz besonderes^^
Andy

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
29.04.2004, 21:39
okay, das mit dem label hatte ich dann wohl überlesen.
Naja, wie Andy schon sagte, bisher wurde das Problem immer noch gelöst, also abwarten und Tee trinken. :)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

30.04.2004, 12:13
Hm, immer noch keine Antwort. Im offiziellen Forum sagt auch keiner was dazu - bin wohl zu sehr an schnelle Foren gewöhnt :D

Naja, eigentlich wollte ich es am WE spielen, aber das kann ich jetzt wohl in den Wind schreiben :)

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

11.05.2004, 16:03
Dumdidum?? :)

Find ich gut! :top:
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

Antworten