Tja, ich dachte mir, "Hey, kauf dir Runaway, das hat überall gute Wertungen bekommen" und bestellte es, schön günstig, über den Amazon Marketplace.
Jedoch war ich beim Installieren *etwas* überrascht, denn statt der Installationsdateien fand ich nur eine Powerpoint Präsentation über das "Akute Coronar Syndrom" auf der CD.
Ich habe jetzt mal sowohl dem Verkäufer, als auch dtp geschrieben, denn ich finde diesen Fehler des Presswerkes nur mehr als peinlich.
Weiß jemand, ob dtp CDs umtauscht?
Runaway - falsche CD
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
29.04.2004, 13:51
Hi,
jo dtp tauscht die CD um, wende dich einfach an support@dtp-ag.de und dann werden die dir sagen wie das genau von statten geht.
jo dtp tauscht die CD um, wende dich einfach an support@dtp-ag.de und dann werden die dir sagen wie das genau von statten geht.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Streifenhörnchen
29.04.2004, 16:28
Errr ja... eine PrivatCD, die er mal schnell mit dem Runaway Label überzogen hat
Zudem war der Verkäufer [url]http://www.avides.com,[/url] daher glaube ich noch an einen Pressfehler.
Außerdem hat Avides schon gemailt, dass ich das Spiel zurückgeben kann, falls dtp es nicht umtauschen kann / will.
Dumdidum, die brauchen recht lang für ne Supportmail

Außerdem hat Avides schon gemailt, dass ich das Spiel zurückgeben kann, falls dtp es nicht umtauschen kann / will.
Dumdidum, die brauchen recht lang für ne Supportmail
-
- Schwertmeister
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin