The Westerner: End Savegame:

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
cRaZy.bEaR
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

The Westerner: End Savegame:

18.03.2004, 15:33
Ich bräuchte nochma Eure Hilfe. Kann mir vielleicht jdm ein Savegame schicken wo man am Ende bei der Schießerei grad ist?(oder kurz davor). Weil ich muss ka wieder zu starek Ranch gehen udn so .nur stürzt mir da das Spiel imemr ab. Also würde mich freuen wenn mir das einer schnell schicken könnte.THX
Email: Beelzebub1986@yahoo.de

Icq geht auch schriebt einfach wenn ihr nummer haben wollt!

cRaZy.bEaR
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

19.03.2004, 12:31
Kann mir denn keiner helfen????hats das spiel noch keiner durch?

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
19.03.2004, 14:11
Vorrausgesetzt, du hast bis dahin noch keins, werd ich dir nachher zuhause eins schicken und zur Not zusammenbasteln. Dazu sind wir ja da ;).
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

cRaZy.bEaR
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

19.03.2004, 14:49
Yo fett thx. Ne hab noch keins. Wenns geht zu dicht wie möglich vor der Schießerei am Ende. Weil bei der Starek Ranch stürzt das Game immer ab wenn ich dahin gehn will. THX

cRaZy.bEaR
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

19.03.2004, 19:00
Das Savegame kann auch nach Schießerei seien-möchte eigentlich nur noch das Endvideo sehen da ich einmal die Schießerei machen konnte doch dann stürzte das Game beim Endvideo ab wegen ICQ(sprang auf Desktop) Wenn einer eins hat einfach hierrein posten und ich geb ICQ Nummer/EMAIL!

Beo21
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
absturz deluxe

13.05.2004, 03:16
buhu schon wieder abgeschmiert nach der canyon ballerei

hat einer des endsavegame oder eins nachdem ich den stein in die luft gejagt habe

liebsten wäre wo ich noch weng zocken könnte - also ártefakt suchen und dann final ballerei

aber hauptsache ch seh die endsequenz

mfg beo

p.s.: das endsavegame von gamepad.de geht net bin da im forum stöbern draufgekommen - ich kann es net laden - friert immer ein

also wäre sehr nett ein normal user savegame zu bekommen

SCHNELL ICH HALTS NIMMA AUS - WILL WISSEN WIE ES AUSGEHT
Zuletzt geändert von Beo21 am 13.05.2004, 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer mehr trinkt, kann besser lustige Saufduellsprüche klopfen "

Antworten