Die Screenshots von Runaway 2 sehen doch schon mal gar nicht schlecht aus!

koa
Nett, wie kommst du auf die ZahlOriginal von king of adventure
ich werder mir das Spiel zu 99,99932938583498359485411% kaufen!!![]()
Du willst bestimmt nicht wissen, was alles in meinem Kopf vorgeht!!Original von CommuzoNett, wie kommst du auf die ZahlOriginal von king of adventure
ich werder mir das Spiel zu 99,99932938583498359485411% kaufen!!![]()
?
Gut gerechnet, du hast anscheinend meine Rechentheorie verstanden!Original von Pippo
Und wofür stehen die restlichen 6.70614166*10^-4%?
Ist dir im alltägliche Leben aufgefallen das Menschen aber vor allem Männer einen bartwuchs haben und der auch wie das Wort schon sagt, wächst? Und von jahr zu jahr verändert sich auch das Aussehen eines MenschenOriginal von king of adventure
Jo, das ist mir auch schon aufgefallen!!![]()
Warum haben sie ihn/Kopfform/Bart... so verändert, ich muss zugeben, mir hat der alte Brian besser gefallen
boahr ärzte konzert in hannover war sooooo derbe geil!1!1!1!1Original von Pippo
Was wäre Brian ohne ein 3-Tage *bababa-babababababa*rt! ^^
löl, das ist mal ne idee, da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Vielleicht sollte ich das wirklich machen.Original von king of adventure
Komm, schmeiß deine Führerschein-Prüfung für dieses geile Adventure und Syberia II auf den Boden!!![]()
![]()
Aber ich fände es besser, wenn sich das Aussehen einer erfundenen ->Adventure-Figur<- nicht so oft ändern würde!Original von Epanastasi1821
Ist dir im alltägliche Leben aufgefallen das Menschen aber vor allem Männer einen bartwuchs haben und der auch wie das Wort schon sagt, wächst? Und von jahr zu jahr verändert sich auch das Aussehen eines Menschen![]()
Original von TitipocoOriginal von king of adventure
Komm, schmeiß deine Führerschein-Prüfung für dieses geile Adventure und Syberia II auf den Boden!!![]()
![]()
löl, das ist mal ne idee, da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Vielleicht sollte ich das wirklich machen.