Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
-
Bigking
- Rätselmeister

- AC-Job: Staff a.D.
-
theDon
- Schwertmeister

14.03.2003, 23:07
*sabber*
-
abnaxus
- Möchtegernpirat

15.03.2003, 00:17
Echt mal, die sehen wirklich wunderschön aus

. Aber der Fahrstuhl kommt mir doch irgendwie bekannt vor (Glockenturm Teil 1)!
-
Storm
- Schwertmeister

15.03.2003, 10:21
sieht mir genauso so statisch aus wie im vorgänger...viel
stimmung aber wenig leben drin und wenn sie wieder die gleichen synchronsprecher nehmen bykotier ich syberia 2
ganz sicher

>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<
-
Glottis
- Schwertmeister

15.03.2003, 10:30
Die Screenshots sehen als "Bilder" wirklich verdammt gut aus, aber ich meine auch, dass sie als Spielumgebung etwas zu steril sind. Syberia sah zwar wirklich gut aus und auch diese Grafiken sehen rein vom Optischen her wieder klasse aus, aber es könnte etwas mehr Leben rein kommen. Aber warten wir mal bis zum fertigen Spiel, bis dahin ist es ja noch eine Weile und man soll ja nicht alles vorher schon degradieren.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Das sind im Prinzip auch nichts mehr als Hintergründe. Weitere Objekte (Personen, Tiere etc.) werden im Nachhinein eingefügt. Ich gehe also mal davon aus, dass alles noch belebter wird - hatte Microids ja mal ngekündigt..
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Denea
- Zombiepirat

-
Ich finde auch, erstmal abwarten, wie es dann beim Spielen rüberkommt. Ich persönlich fand die Grafik in Syberia I superschön!
OK, an den Synchronsprechern könnte man gern was ändern....

..... aber die von Kate selbst fand ich ganz gut, die kann bleiben.
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
-
Guybrush
- Niedlinger

18.03.2003, 16:19
Ich schließe mich der Meinung Glottis'an.
Die Bilder sind genial, ich hätte von Benoit Sôkal auch wieder nichts anderes erwartet... ach übrigens sind die Bilder in Syberia 2 auch wieder von Sôkal?
Wie schon gesagt die Bilder sehen klasse aus aber insgesamt wirkte Syberia 1 wie ein Hintergrund mit Figuren davor... wie in einem Puppentheater.
Ich würde mir für zukünftige Adventures eine frei schwenkbare Kamera wünschen.