Angenommen ihr hättet nur noch 3Monate zu leben was würdet ihr in diesen restlichen Drei Monaten machen???
Die Frage ist sicher ein wenig weit hergeholt...aber ich denk es kann jeden mal betreffen zb durch Krankheit..
Soll ein bissi zum Nachdenken anregen
Ich würde wahrscheinlich nur noch mit den Menschen zusammen sein wollen den ich liebe auch wenn es heißt damit einen bestimmten Menschen weh zu tun..zumindest für 3Monate meines Lebens würd ich auf niemanden Rücksicht nehmen und glücklich sein wollen...Nach Australien,Irland, Ägypten,London Paris reisen...
und einen Bungeejump machen was kümmert mich mein 3facher Bänderiss in 3Monaten wäre ja dann sowieso alles vorbei und ich hätte mich Meiner Angst gestellt
Was wäre wenn euer Leben nur noch 3Monate anhalten würde?
- Nachtstern
- Weltherrscher
Was wäre wenn euer Leben nur noch 3Monate anhalten würde?
08.07.2004, 16:27-
- Zombiepirat
Ich würde nur noch, wie Nachtstern, mit allen lieben Menschen zusammen sein wollen. Meiner Familie, meinem Freund und so viel wie möglich mit allen gemeinsam unternehmen.
Ich möchte nach Alaska um die Nordlichter zu sehen, nach Irland um die Burgen zu sehen und um mir die Märchen in den Pubs erzählen zu lassen.
In einer Spielgruppe arbeiten, in der ich schon mal arbeiten und mit den kleinen "Engelchen" mitspielen. Dann würde ich jeden Tag an den See und baden gehen, egal wie das Wetter ist (ausser es Blitz, ein noch vorzeitigeres Ende möchte ich nicht in Kauf nehmen).
Und nicht mehr arbeiten so das waren mal so meine Eingebungen. ^^
Ich möchte nach Alaska um die Nordlichter zu sehen, nach Irland um die Burgen zu sehen und um mir die Märchen in den Pubs erzählen zu lassen.
In einer Spielgruppe arbeiten, in der ich schon mal arbeiten und mit den kleinen "Engelchen" mitspielen. Dann würde ich jeden Tag an den See und baden gehen, egal wie das Wetter ist (ausser es Blitz, ein noch vorzeitigeres Ende möchte ich nicht in Kauf nehmen).
Und nicht mehr arbeiten so das waren mal so meine Eingebungen. ^^

-
- Zombiepirat
Ich würde erst noch ein paar Leute ein letztes Mal besuchen und dann würde ich würde einfach davonlaufen, glaube ich. Nach China fliegen oder in die Karibik und mich am letzten Abend bis über alle Maße betrinken, so dass ich den Kater gar nicht mehr mitbekomme.
Das ist echt unangenehm darüber nachzudenken.
Das ist echt unangenehm darüber nachzudenken.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Warum leiden, wenn es eh bald vorbei ist? Ich halte es für keine schöne Vorstellung, den genauen Tag des eigenen Todes zu kennen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
08.07.2004, 17:54
Gegenfrage.
Was wären, wenn du nicht wüsstest, das Einer grad Zuhause sitzt, durchdrecht und morgen genau da wo du bist (Schule, Arbeit, Freizeit) ein Massaker anrichten würde und du wüsstest es nicht.
Deswegen gilt der Spruch "Lebe jeden Tag so, als wenn es dein letzter wär"
Die erweiterte Version lautet, ja "Träume als lebst du ewig, lebe so als könntest du morgen sterben" nicht wort wörtlich, aber sinngemäß.
- Ich würde meine eigene Beerdigung planen.
- Testament aufsetzen ist blöd, weil ich nichts besitze.
- Ich würd meinem Chef noch auf den Tisch k*ck*n.
- Die Nordlichter täten mich auch interessieren.
- Ich würd Extasy und Koks ausprobieren.
- Ich würde ein letztes mal "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen (alle 5 Bände) und den 6. sehr kurzen Teil, der nie übersetzt wurde
- Den Rest der Zeit würde ich bei warmen Wetter unter freiem Himmel zu geilen Techno-Beats tanzen un feiern.
Den Bungeesrung werde ich auch so machen, sobald es finaziell machbar wird, da ich lieber zu einem etwas teureren gehe und mich daurch sicherer fühlen kann, als bei so einem Billig-Anbieter.
Tja, so ganz gilt der Sruch also doch nicht. Auch ich habe einige unerfüllte Wünsche. Ich denke das ist das unangenehme an diesem Gedankengang, sich mit seinen eigenen unerfüllten Träumen auseinander zu setzen.
Etwas angenehmer ist der Gedanke, was würdest du machen, wenn du 15 Milionen im Lotto gewinnst.
Dann würde ich:
- Meine Beerdigung planen (nicht als erstes aber schon)
- Testament aufsetzen ist blöd, weil ich dann mein Ableben beschleunigen könnte
- Ich würde meinem Chef auf den Tisch k*gg*n
- Ich würde mir die Nordlicher anschauen
- Ich würde mir einen Strand auf den Bahamas KAUFEN und dort sehr häufig zu geilen Techno-Beats feiern
- Ich würde noch sehr heufig "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen.
- Ich würde Bungee-Jumping machen.
So groß ist der Unterschied auch nicht...
Gruß
HK
Was wären, wenn du nicht wüsstest, das Einer grad Zuhause sitzt, durchdrecht und morgen genau da wo du bist (Schule, Arbeit, Freizeit) ein Massaker anrichten würde und du wüsstest es nicht.
Die erweiterte Version lautet, ja "Träume als lebst du ewig, lebe so als könntest du morgen sterben" nicht wort wörtlich, aber sinngemäß.
- Ich würde meine eigene Beerdigung planen.
- Testament aufsetzen ist blöd, weil ich nichts besitze.
- Ich würd meinem Chef noch auf den Tisch k*ck*n.
- Die Nordlichter täten mich auch interessieren.
- Ich würd Extasy und Koks ausprobieren.
- Ich würde ein letztes mal "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen (alle 5 Bände) und den 6. sehr kurzen Teil, der nie übersetzt wurde
- Den Rest der Zeit würde ich bei warmen Wetter unter freiem Himmel zu geilen Techno-Beats tanzen un feiern.
Den Bungeesrung werde ich auch so machen, sobald es finaziell machbar wird, da ich lieber zu einem etwas teureren gehe und mich daurch sicherer fühlen kann, als bei so einem Billig-Anbieter.
Tja, so ganz gilt der Sruch also doch nicht. Auch ich habe einige unerfüllte Wünsche. Ich denke das ist das unangenehme an diesem Gedankengang, sich mit seinen eigenen unerfüllten Träumen auseinander zu setzen.
Etwas angenehmer ist der Gedanke, was würdest du machen, wenn du 15 Milionen im Lotto gewinnst.
Dann würde ich:
- Meine Beerdigung planen (nicht als erstes aber schon)
- Testament aufsetzen ist blöd, weil ich dann mein Ableben beschleunigen könnte
- Ich würde meinem Chef auf den Tisch k*gg*n
- Ich würde mir die Nordlicher anschauen
- Ich würde mir einen Strand auf den Bahamas KAUFEN und dort sehr häufig zu geilen Techno-Beats feiern
- Ich würde noch sehr heufig "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen.
- Ich würde Bungee-Jumping machen.
So groß ist der Unterschied auch nicht...
Gruß
HK
-
- Replikant
08.07.2004, 21:12
Müll, wenn ich jeden Tag machen würde ws ich gerne an meinem letzten Tag machenwollte währ mein letzter Tag schon längst gekommen ...Original von HintKeeper
Ähm den 6ten hat er doch nie fertig geschrieben.Original von HintKeeper - Ich würde ein letztes mal "Per Anhalter durch die Galaxis" lesen (alle 5 Bände) und den 6. sehr kurzen Teil, der nie übersetzt wurde
AUserdem ist das was er geschrieben hat [glaub 10 oder 11 Kapitel] übersetzt worden und steht als "Lachs - Im Zweifel in den Bücherregallen.
Ausserdem sind die Dirk Gently Romane von Adams imho sehr viel besser als der Anhalter.
Personally its not God I dislike, its his fan club I cant stand -!-
-
- Zombiepirat
Ja zu den vegetarischen KannbalenOriginal von Mole Man
oder in die Karibik

Ich möchte ausserdem noch Leuten die mich mal so richtig genervt haben die Meinung sagen, Altlasten abwerfen halt.
Und ausserdem möchte ich unbedingt in einem Schloss einen Geheimgang entdecken und so ein Abenteuer haben. Und noch ausserdem möchte ich in ein Indianerreservat und mich mit denen unterhalten und eine Pfeife rauchen.

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
08.07.2004, 22:56
Deswegen steht bei weiter unten ja auch:Original von RechMüll, wenn ich jeden Tag machen würde ws ich gerne an meinem letzten Tag machenwollte währ mein letzter Tag schon längst gekommen ...Original von HintKeeper
Tja, so ganz gilt der Sruch also doch nicht
Ja, du hast recht, die Dirk Gentzley Romane sind gut, lese grad "Der elektrische Mönch" und habe einen heiden Spaß dabei.
Mir gefallen aber die ersten 3 Anhalterromane besser. 4 und 5 waren nicht schlecht, aber sie passten von der Story nicht mehr so ganz.
Gruß
HK
-
- Adventuregott
09.07.2004, 15:01
Also ich würde im Turbogang alle laufenden Adventre fertigkriegen, mich zukiffen,noch allemöglichen anderen drogen probier (aber am meisten kiffen!!!) party machen und die 1000 bedeutendsten Filme gucken, ausserdem die 1000 wichtigsten Bücher lesen und mucke hörn bis zum abwinken...
ich würde mir einen haufen sprayflaschen kaufen und "Max Lives" an alle wände an denen ich vorbeikomm sprayn, und kurz bevor ich abnippel mit dem Geld meiner eltern einen haufen adventures kaufen und an shooter-fans verschenken...
ich würde mir einen haufen sprayflaschen kaufen und "Max Lives" an alle wände an denen ich vorbeikomm sprayn, und kurz bevor ich abnippel mit dem Geld meiner eltern einen haufen adventures kaufen und an shooter-fans verschenken...
Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat
Ach ja und ich würde noch einmal das Meer sehen wollen. Denn Im Himmel, da reden die über nichts anderes als über das Meer und darüber, wie wunderwunderschön es ist. Sie reden über den Sonnenuntergang den sie gesehn haben. Sie reden darüber, wie die Sonne blutrot wurde bevor sie ins Meer eintauchte und sie reden darüber wie sie spüren konnten, wie die Sonne ihre Kraft verlor und die Kühle vom Meer heraufzog und das Feuer nur noch in ihrem Innern glühte. Und ich möchte ja mitreden können.
*g*
EDIT:
Ach und ne Bank überfallen würde ich und der Mutter den versprochenen Porsche schenken. (ich und meine Versprechungen)
*g*
EDIT:
Ach und ne Bank überfallen würde ich und der Mutter den versprochenen Porsche schenken. (ich und meine Versprechungen)
Zuletzt geändert von Mole Man am 09.07.2004, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.