Skandal - Nazischeiße verseucht Gehirne

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

Skandal: Nazischeiße verseucht Gehirne

08.07.2004, 22:07
BAH!

Ich habe grade eben mit den Worten "schau dir den Scheiss mal an!" eine Zeitung in die Hand gedrückt bekommen .

Ich konnte zuerst nicht glabe was ich sah, ich dachte es wäre ein Scherz , irgentwas ironisches , aber nein : es ist total erst

"National * Zeitung" ( * = Eisernes Kreuz)

(eine etwas ältere ausgabe . scheint schon 1 oder 2 neue zu geben.) Hier das Cover der neuen :

-
Edit [Marius]:
Bitte keine solchen Bilder hier posten, danke...
-

Und das steht so in der Ausgabe die ich hier liegen habe :
"Wie viele Ausländer verträgt Deutschland?"
"Invasion von Sozialhilfeempfängern aus Osteuropa"
"Amerikas Folter-Horror"
"Große deutsche Soldaten"
"Der Bombenterror der "Befreier" "
"USA und Israel Hand in Hand"
"Stolz auf den Ruf der Wehrmacht"

Ich will garnicht ins detail gehen ....

Unglaublich das diese Nazi-Propaganda frei verkauft (und auch verschenkt! siehe Homepage) werden darf. Ich meine das hat doch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tuen (Faschissmuss ist keine Meinung sondern ein Verbrechen)
ich meine in der Zeitung gehts darum die USA als die bösen Invasoren darzustellen, den Juden-hass zu rechtfertigen und....bahrg mir wird ganz schlecht.
:kotz:

Da muss man irgentwas tuen...... aber was? Die Idioten haben ja nichtmal ein Gästebuch.
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
08.07.2004, 22:41
Original von TCPip2k
Skandal: Nazischeiße verseucht Gehirne
wieso wird ja nicht direkt in dein gehirn gesendet (futurama :D ) und keiner zwingt dich so ein sch... zu lesen!!!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.07.2004, 22:53
Ich meine ja auch nicht mein Gehirn. Aber Grade in Sozialen Randzonen (Plattenbau,etc.) Wo Armut und Probleme groß sind kann es leute beieinflussen . (In dem die dann die Schuld für ihre Probleme bei Ausländern suchen könnten usw.) DIe Netze der Dummenfänger werden immer voller...

Die Leute interessiert das heute nicht mehre so weil man in den Nachrichten nicht mehr jeden Tag hört "Asylantenheim hat gebrannt" und sie denken das Problem hätte sich verbessert, aber das stimmt nicht. In den letzten Jahren ist die Zahl Rechtsextremer und Neonazis drastisch gestiegen, und keinen kümmertz. Ich habe keinen im Freundeskreis dem nicht schon öffter ne Nase gebrochen wurde, Zähne ausgeschlagen wurden oder sonstiges. Wer abends noch Strassenbahn fährt ist lebesmüde. Und dei Leute nehmen das als "normal" hin.
Wie kann es seien das bei den Kommunalwahlen in Sachsen die NPD dermaßen abgeräumt hat?

just sick.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 08.07.2004, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
08.07.2004, 22:56
ja schon ist meiner meinung nach die schuld von der roten bande!!!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.07.2004, 22:59
Ich hoffe du meinst jetzt spd/PDS mit "Rote Bande" .
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
08.07.2004, 23:00
Original von TCPip2k
Ich hoffe du meinst jetzt spd/PDS mit "Rote Bande" .
ja wer sonst verhunzt im mom. unser land!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 08.07.2004, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.07.2004, 23:12
ach bitte... was ist denn die Altanative?
CDU ?
Die Opposition hat immer ne grosse Fresse aber wenn sie erst mal an der MAcht sind ist eh wieder alles vergessen.
Die CDU mekert an der Öko-Steuer. Aber was würden sie machen wenn sie an der Macht wären? Sie würden die Öko-Steuer abschaffen und dafür wo anders die Stuern erhöhen.
Insgesamt zahlste genauso viel. Ganz Europa geht es momentan schlecht, da würde die CDU nicht plötzlich ein neues Wirtschaftswunder schaffen.

Was Steuern und Arbeitsmarkt angeht nehmen die sich nicht viel.
darum fänd ich SPD schon besser. Warum? Sie sind zwar genau wie CDU aber mit der CDU wären wir beim Irak-Krieg voll mit dabei gewesen und Das Zuwanderungsgesetzt wäre alles andere als Human.

(nicht das ich jetzt SPD Wähler wäre, aber besser als CDU sind se schon)

Die CDU sagt den Wählern doch nur was sie hörn wollen "Steuern runter , arbeit für alle , Schröder = idiot"
aber kaum sind se an der Macht..(na du weisst schon)

Ich habe zu garkeiner der großen Parteien mehr vertrauen.
Wenn es dem Markt zufällig grade gut geht denken die Leute "wow, ds ha die Partei gut gemacht" aber in Wirklich keit gehen wir denen doch am Arsch vorbei. Verständlich - Sie haben ja ausgesorgt.
Und drum wundert euch nicht wenn Morgen wieder die Diäten einstimmig erhöt werden, die Feiertage gestrichen und die Arbeitsstunden erhöt werden. Uns hilfts jedenfalls nicht.

Uns gehts bald wie den Amerikanern : jeder ist für sich selbst verantwortlich. Golfplatz oder gosse. Im mercedes oder unterm Mercedes. Sozial? egal!
Zuletzt geändert von TCPip2k am 08.07.2004, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
08.07.2004, 23:32
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der anderen Seite die CDU, wären sie an der Macht geblieben nicht solchen groben Unfug verzapft hätte, wie zum Beispiel ein unabgesprochenes Hau-ruck-Dosenpfand einzuführen, für das wir von der EU in Millionenhöhe vielfach verklagt wurden. Oder das Angebot des LKW-Maut-Systems der Schweiz mit den Gründen abzulehenen, dass man ja ein Export-Land sein und dass ein Export-Land zeigen müsse, dass es dazu imstande ist selbst zu produzieren. Aber was fällt mehr auf? Wenn ein Export-Land ein Riesenfiasko hinlegt und zeigt, dass es mit dem Mautsystem total auf die Nase fällt? Oder wenn wri einfach ein gut funktionierendes Mautsystem übernommen hätten und somit wieder etliche Millionen im Endeffekt gespart hätten?
Die Antwort erübrigt sich. Lieber gut geklaut, als schlecht erfunden.
Das sind nur 2 Beispiele.
Und naja, ich will nicht sagen, dass alles schief lief, aber es ist schon ziemlich viel danebengegangen.
Und auch wenn sicherlich der ein oder andere Fehler bei schwarz-gelb einlaufen wird (wovon ich überzeugt bin, dass die Koalition die Macht bei der nächsten Wahl übernehmen wird und zurecht, meiner Meinung nach), so kommt sie notgedrungen und zurecht endlich dem Kurs entgegen, dass in der Politik der Stolz und vor allem das Prinzip vor der Praxis einrücken. Sprich: Was gut ist wird übernommen, was schlecht ist, wird rausgenommen. Vorsatz ist es mit dem bedingungslosen Anzweifeln von Maßnahmen der anderen Partei Schluss zu machen. Das hört man gerne und das will man hören, dass dem Machtkampf da mal ein kleines Beinchen gestellt wird. Inwieweit das seine Wurzeln tragen wird wird sich zeigen, aber sich Eingeständnisse über vergangene Fahltaten auf beider Seiten zu machen und das verbessern zu wollen finde ich schon mal einen Schritt in die richtige Richtung.

wuah, ich wollte gar keine politische Ansprache hier halten... hoppsala... naja, so seh ich das halt nur

aber grundsätzlich finde ich schon, dass man einfach versuchen sollte zu differenzieren. Nur ist es einfach so, dass man eigentlich nur das mindere Übel wählen kann. Dafür ist unsere Staatsform einfach zu undurchsichtig.
Ist einfach so.

Oder auswandern, das sinkende Schiff verlassen *g*

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
08.07.2004, 23:35
Ist eigentlich viel zu schade, sich darum so viele Gedanken zu machen, wenn man eh nicht vorhat mehr zu verändern, als nur seine Stimme auf einem Zettel abzugeben und sonst nur zu reden...

fast schon reine zeitverschwendung :(

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
08.07.2004, 23:37
Original von Mole Man
aber grundsätzlich finde ich schon, dass man einfach versuchen sollte zu differenzieren. Nur ist es einfach so, dass man eigentlich nur das mindere Übel wählen kann. Dafür ist unsere Staatsform einfach zu undurchsichtig.
Ist einfach so.

Oder auswandern, das sinkende Schiff verlassen *g*
Amen!
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.07.2004, 23:38
sicher , was die vielen kleinen ( meist innenpolitichen) sachen angeht hat die SPD viel mist gebaut (ich sage nur Agenda 2010.
Aber was die Aussenpolitik angeht haben sie mich eigentlich nicht endtäuscht. Immerhin wird bei 10% der Parker-Mäntel jetzt nicht mehr die Flagge abgerissen :D
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.07.2004, 23:40
Wir brauchen junges ehrliches Blut.
Das Problem: Sobald die erstmal im geschäft sind werden die Bäuche auch Dicker und die Autos größer.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.07.2004, 09:29
Mit schwarz-gelb wären wir im Krieg. Halte ich für keine akzeptable Alternative, auch wenn ich der aktuellen Politik alles andere als wohlwollend gegenüber stehe.

Btw: Regierungspolitik macht nur die SPD, die PDS glücklicherweise nicht.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.07.2004, 19:14
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

10.07.2004, 19:37
USPD, das ist ne lösung die shcon gisy postuliert hat ^^

tja und faschos brauch wohl keiner, jedoch sind perspektivenlose jugendliche sidn leichte opfer
Signatur

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.07.2004, 14:51
Bezüglich Regierung: Also ich denke auch, dass man sich mehr mit anderen Parteien auseinandersetzen sollte. Ein Volk, welches fast nur SPD und CDU kennt, und immer nur die eine wählt weil die andere mal wieder versagt hat, hat IMHO nichts besseres als diese Regierung verdient. Wer Alternativen will, muss sich auch mit ihnen beschäftigen und die geeigneten wählen.

Bezüglich Nazis: Ich fürchte, es wird auf diese Weise gegen Windmühlen gekämpft. Armut und Unzufriedenheit war schon immer ein guter Nährboden für Dummheiten, das war vor dem zweiten Weltkrieg so, und es fängt mittlerweile schon wieder an. Bevor das Thema "Nazis" vollkommen vom Tisch sein kann, muss die demokratische Regierung erst zeigen, dass sie auch funktionstüchtig und produktiv sein kann. Die Weimarer Republik war ein Griff ins Klo, und die jetzige Regierung irgendwie auch. Wir brauchen keine neuen Rattenfänger im Demokratie-Gewand, sondern neue Perspektiven.

Antworten