Hallo,
mit Freuden hab ich gelesen, daß es eine Special Version zu Runaway gibt. Natürlich wird diese Version ebenfalls zu der bestehenden gekauft. Gab es eigentlich schon einmal eine Special Version von einem Adventure ? Also weiter so....
Ich hoffe, daß ebenfalls ein breites Echo von den Fans kommt.
Claus
News - Informationen zur Runaway Special Edition
-
- Niedlinger
News: Informationen zur Runaway Special Edition
09.07.2004, 17:55- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
Auf Anhieb fällt mir da nur die Neuauflage vom "Geheimnis der Druiden" von House of Tales ein.
hier nachzulesen
hier nachzulesen
-
- Gralsjäger
10.07.2004, 16:48
Es wird wohl definitiv nicht in einer Eurobox erscheinen oder? 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Niedlinger
die guten alten Pappschachteln
10.07.2004, 17:33Nein, ich hoffe dies auch nicht. Ich bin Nostalgiker und steh eigentlich eher auf die alten großen Pappschachteln. Ich finde die sehen irgendwie besser aus. Sind übrigens verdammt schwer zu finden. Ist aber Geschmackssache.
-
- Gralsjäger
10.07.2004, 17:44
Euroboxen sind doch die Pappschachteln. o_O
Thaum
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Streifenhörnchen
10.07.2004, 21:11
hm ich weiß nicht...anstatt ne special version zu bringen sollten sie lieben mal nen patch bringen. das game läuft nicht mehr mit nvidia treibern ab version 5x.xx und hat auch sonst 1000 bugs...deren forum ist voll davon, interessiert aber wohl keinen. lieber neue version rausbringen die wahrscheinlich immernoch die selben bugs hat (zB das leidige codec thema, wette ich).
naja naja...
greetz
naja naja...
greetz
-
- Niedlinger
-
- Streifenhörnchen
11.07.2004, 13:23
hast du auch den forceware treiber ab version 5x.xx ?
weil wenn ja bist du einer der ganz wenigen ohne probs.
beim ersten mal zoggen hatte ich auch keine porbs, da gabs auch noch nicht die 5er reihe der treiber.
http://www.runaway-game.de/forum/viewforum.php?f=6
^^ soviel zu den bugs.
greetz
weil wenn ja bist du einer der ganz wenigen ohne probs.
beim ersten mal zoggen hatte ich auch keine porbs, da gabs auch noch nicht die 5er reihe der treiber.
http://www.runaway-game.de/forum/viewforum.php?f=6
^^ soviel zu den bugs.
greetz
Zuletzt geändert von localhorst am 11.07.2004, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Pardon, aber das Spiel ist drei Jahre alt (ja, in Spanien kam es bereits 2001 auf den Markt) - es hat rein gar nichts mit Bugs zu tun, dass die aktuellen Grakatreiber Probleme verursachen. Hast du schon mal von einem Shooter oder RPG (mal abgesehen von beliebten MP-Spielen) gehört, der 2001 erschienen ist und für den Entwickler heute noch ständig Patches nachschieben?
Natürlich hat RA auch ein paar "normale" Bugs (aber keine 100...), die nach dem Release durch einen Patch hätten ausgebessert werden müssen, aber um es jetzt mal realistisch zu sehen: Falls da noch irgendwann etwas behoben wird, dann mit der Special Edition.
@claus: Falsch. Die Eurobox ist die ganz große aus Pappe. Mittlerweile gibt es auch eine Pappbox im Format der DVD-Hüllen, die allerdings etwas tiefer sind und meistens auch schicker aussehen.
Natürlich hat RA auch ein paar "normale" Bugs (aber keine 100...), die nach dem Release durch einen Patch hätten ausgebessert werden müssen, aber um es jetzt mal realistisch zu sehen: Falls da noch irgendwann etwas behoben wird, dann mit der Special Edition.
@claus: Falsch. Die Eurobox ist die ganz große aus Pappe. Mittlerweile gibt es auch eine Pappbox im Format der DVD-Hüllen, die allerdings etwas tiefer sind und meistens auch schicker aussehen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Streifenhörnchen
11.07.2004, 19:27
hm, da muss man aber sehen daß adventure im gegensatz zu shooter nicht auf grafik sondern auf gameplay setzen. alte shooter von vor 3 jahren will auch keiner mehr spielen (außer vlt CS) weil das beste an shooter immernoch die grafik ist. einen shooter spielt man auch solange am stück bis es keinen spass mehr macht (dann hat sich ein kauf auch gelohnt).
ein adventure kann man nicht 20x hintereinander spielen, aber man spielt es nach 2 jahren gerne nochmal. daher finde ich gehört es zum kundenservice dafür zu sorgen daß es auch nach 2-3 jahren noch läuft (vorallem da es in deutschland keine 3 jahre sind und das game immernoch im handel ist).
greetz
ein adventure kann man nicht 20x hintereinander spielen, aber man spielt es nach 2 jahren gerne nochmal. daher finde ich gehört es zum kundenservice dafür zu sorgen daß es auch nach 2-3 jahren noch läuft (vorallem da es in deutschland keine 3 jahre sind und das game immernoch im handel ist).
greetz
Zuletzt geändert von localhorst am 11.07.2004, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rätselmeister
Hallo mal wieder 
Also ich glaube schon, dass die Kompatibilitätsprobleme (Verdammt, was ist das für ein Wort?! =) ) behoben werden, da es auch auf der RA-HP hies, dass diese Version RUNDUM verbessert wird.
Für mich wäre die Kompatibilität (Kann mir mal bitte jemand sagen wie man das schreibt ^^ ?) einer der Hauptgründe für einen neukauf des Spieles, da RA-"Standart" nciht mehr auf meinen neuen PC läuft und ich trotzdem das Spiel gerne noch einmal spielen würde
(zum x-ten mal
)

Also ich glaube schon, dass die Kompatibilitätsprobleme (Verdammt, was ist das für ein Wort?! =) ) behoben werden, da es auch auf der RA-HP hies, dass diese Version RUNDUM verbessert wird.
Für mich wäre die Kompatibilität (Kann mir mal bitte jemand sagen wie man das schreibt ^^ ?) einer der Hauptgründe für einen neukauf des Spieles, da RA-"Standart" nciht mehr auf meinen neuen PC läuft und ich trotzdem das Spiel gerne noch einmal spielen würde

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!