News - Moment of Silence Homepage ist online

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
26.07.2004, 18:44
Oh. Da hat der Newsautor wohl gepennt. Tsts... :D
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

27.07.2004, 21:36
Mit der englischen Seite haben wir nichts zu tun. Das ist allein Digital Jesters Aufgabe.

Für die deutsche Homepage zeichnen wir allerdings komplett verantwortlich, House of Tales hat die Vorschaltseite gemacht, über die man zur deutschen und zur englischen Seite kommt.
Signatur

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

28.07.2004, 17:49
Tolle Seite, wirklich!!! Wenn das Spiel diese Atmosphäre und die Musik beibehält, dann wird das ein Kracher. Die Story muss natürlich auch noch gut sein, aber das sieht echt fantastisch aus!

Thuda Dragon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
28.07.2004, 19:00
Auf der aktuellen PC-Games CD waren ein paar Szenen aus dem Intro zu sehen, sowie einige Spielszenen. Leider ist das ganze recht kurz und wird nur im Rahmen einer Vorschau auf kommende Spiele erwähnt, aber so langsam bin ich richtig neugierig auf das Spiel.

Die Seite gefällt mir auch sehr gut, hoffe sie wird sich noch mit etwas mehr Inhalt füllen ;).

Ist eigentlich eine Demo zu dem Spiel geplant?
Signatur

Antworten