Hi Leute,
ich brauche unbedingt eure Hilfe.
Habe gestern Stunden lang Black Mirror gespielt und bin einfach nur begeistert von der Spiel-Atmo ...
Leider habe ich nicht zwischengespeichert, weil ich dachte das man bei dem Spiel nicht sterben kann ...
ARSCHKARTE ....
Ich habe die 4 Rätsel mit den Steinen gelöst (Keller der Kirche) und bin dann der Ratte ins freie gefolgt wo ich die 3 Schalter in die richtige Stellung bringen musste um das Licht anzumachen.
(ALLES KAPITEL 2)
Dann hab ich leider Gottes das Stromkabel angefasst und bin in den Himmel geschwebt (für immer).
BITTE BITTE BITTE kann mir jemand seinen savegame damit ich nicht wieder alles neu spielen muss ?
Mail bitte an CNet2@lycos.de
bob
BM: ICH BIN EINFACH NUR NOCH TOT ;-(
-
- Niedlinger
BM: ICH BIN EINFACH NUR NOCH TOT ;-(
18.06.2004, 11:42
Zuletzt geändert von bobnet am 18.06.2004, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Niedlinger
Wer liest schon Handbücher? 
Hhmmm.. ich, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass da stand, dass man sterben kann.
An der besagten Stelle bin ich überraschend auch gestorben. Glücklicherweise musste ich nur ne knappe halbe Stunde nochmals spielen.

Hhmmm.. ich, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass da stand, dass man sterben kann.
An der besagten Stelle bin ich überraschend auch gestorben. Glücklicherweise musste ich nur ne knappe halbe Stunde nochmals spielen.

Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära, etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
Na gut, ich geb zu, dass ich auf die stelle auch reingefallen bin... aber ich musste nur den schalter nochmal einstellen (ich bin ein vorsichtiger mensch 
wer konnte auch ahnen, dass der große, weise Samuel (nein, das macht keinen Sinn... vorsicht, das könnte mich umbringen) so unbedarft an ein offensichtlich strom führendes Kabel rangeht...

wer konnte auch ahnen, dass der große, weise Samuel (nein, das macht keinen Sinn... vorsicht, das könnte mich umbringen) so unbedarft an ein offensichtlich strom führendes Kabel rangeht...
-
- Möchtegernpirat
erst hatte ich mir das hier durchgelesen und bedauerte dich bobnet. Wie mies dachte ich! Nun ich spielte Black Mirror und gerade als ich in dem moment das verdammte Kabel anklickte viel mir dein Beitrag ein-->zu spät! Auch reingefallen...Danach hab ich mir gott sei dank das ständige speichern angewöhnt...Da werden Köpfe rollen...

Tiefer Gram umwölkt die Stirn,
Wahnsinn brütet mir im Hirn...
Wahnsinn brütet mir im Hirn...
-
- Zombiepirat
- Replikant
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Indy-Wannabe
30.07.2004, 20:42
Jungs,
Samuels Tode sind einfach zu lustig, um sie sich nicht mal alle anzuschauen. Ich rate, so wie ich das im Handbuch geschrieben habe, zu öfterem Abspeichern.
Mein Favorit übrigens ist Samuels Tod beim Leuchtturm, d.h. eigentlich eher sein Schrei, wenn er da eins über die Rübe kriegt. Danach muss man schnell sein und kannnicht speichern, weshalb ich den Schrei ca. 6-7 mal hörte....
)
Samuels Tode sind einfach zu lustig, um sie sich nicht mal alle anzuschauen. Ich rate, so wie ich das im Handbuch geschrieben habe, zu öfterem Abspeichern.
Mein Favorit übrigens ist Samuels Tod beim Leuchtturm, d.h. eigentlich eher sein Schrei, wenn er da eins über die Rübe kriegt. Danach muss man schnell sein und kannnicht speichern, weshalb ich den Schrei ca. 6-7 mal hörte....

Signatur
-
- Streifenhörnchen
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
03.08.2004, 18:44
Ich fand die Autosavefunktion von "Tony Tough" sehr gut, hat mir nach 4 - 5 Stunden spielen und einen unvorhersichtigen drücken der Tastenkombie [Alt]+[Tab] sehr viel Zeit gespart, als ich feststellen musste, dass sich das Spiel bei so einer Aktion aufhängt...
Dadurch, dass man bei Black Mirror sterben kann, ist es sehr viel weiter nach unten gerutscht auf meiner "must-have" Adventure-Liste.
Schade eigentlich.
Gruß
HK
Dadurch, dass man bei Black Mirror sterben kann, ist es sehr viel weiter nach unten gerutscht auf meiner "must-have" Adventure-Liste.
Schade eigentlich.
Gruß
HK