Der Festival Sommer

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
Der Festival Sommer

13.08.2004, 12:16
Hi.
Wer geht bzw war auf ein/em Festival in diesem Jahr.
Also ich mach mich gleich zum Highfield auf. Wird sicher lustich.
Wie siehts bei euch aus?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

13.08.2004, 12:27
Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring und letzte Woche (für einen Tag) beim Mera Luna. Das Highfield wird sicher cool. Mir gefallen die Bands dieses Jahr, allerdings hatte ich nicht mehr genügend Geld für ein weiteres Festival. Ich drück dir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas stabilisiert. Vor der Bühne ist ein Sandstrand. Wenn es da regnet könnte das ganz schön in die Hose gehen. Letztes Jahr war es zum Glück trocken. Achja, um sein Zelt aufschlagen zu können musste man da letztes Jahr erst richtig viele Disteln und anderes Unkraut ausreißen. Nimm am besten ein paar Arbeitshandschuhe oder sowas wie eine Gartenschere mit...
Viel Spaß!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

13.08.2004, 12:31
Gut man kann es nicht grade als Festival bezeichnen aber ich werde mir in drei Wochen mein zweites DTM Rennen anschauen. Nachdem ich das Auftaktrennen in Hockenheim mitverfolgen konnte gehts jetzt nach Zandvoort (Holland). Ich denke das wird wieder sehr interessant.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
13.08.2004, 14:49
Oh, ich war letztes Wochenende auf dem Wacken Open Air

War ziemlich geil, total friedlich und supergute Stimmung und geile Bands...

so mutt datt sein

Höhepunkt war J.B.O. (für mich *g*)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

13.08.2004, 19:15
Ich bin am überlegen, ob ich morgen zur Hanfparde nach Berlin fahren soll. Wird aber warscheinlich nichts draus. Muss lange arbeiten und werde nicht rechtzeitig aus dem Bett kommen.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
14.08.2004, 22:19
Ich war in der Schweiz aufm Gurtenberg, bei Bern. Das ging ab: Die Ärzte, Max Herre, Pantheon Rococo, Amparanoïa, Lunik, Plüsch und Myslowitz. Die konnte ich alle hören! Schade, dass es geregnet hatte.

Bild

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
17.08.2004, 14:31
Jau, beim High wars schon goil. Das mit dem Sand ging, weils meistens nur Nachts geregnet hat, und auf'm Campinggelände war diesmal auch nichts von Unkraut zu sehen. Also die Organisation wird immer besser.

Stimmung war mal wieder super krass, vor allem beim unerwarteten Auftritt der Sportis und bei Offspring. Aber auch die Donots oder Kettcar oder Beatsteaks (schreibt man die so) hamm richtig gefetzt und auch Keane! Ach war einfach fein! :top:

Wie teuer iss RaR eigentlich?
Zuletzt geändert von fauler_sack am 17.08.2004, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

17.08.2004, 14:41
gut festivals hab ich nicht mitgenommen aber 6 ärzte konzerte, davon 2 mal hinter einander in dresden am 6 und 7 august und dann gleich am 8ten in der waldbühne in berlin ^^
Signatur

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

17.08.2004, 18:29
gute Festivals jep eines bei mir daheim in Wien..
Söhne Mannheim mit Xavier Naidoo Konzert..
ansonsten fehlt mir das Geld derzeit durch die Welt zu reisen..DAS wäre für mich ein Highlight..nicht weil ich Urlaub will..sondern mehr von der Welt sehen möchte...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.08.2004, 22:52
hey das will ich auch, ich hab mir fest vorgenommen so viel wie möglich von der Welt zu sehen in meinem kurzen Leben.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
18.08.2004, 23:52
Ich war am Montag nicht auf einem Festival aber die kamen auch am Gurten Festival, Panteon Rococo und wow ich habe schon lange nicht mehr so Muskelkater gehabt! So eingeheizt wurde. Und dank meinem Freund durften wir Backstage und der Leader hat mir 3 Küsschen aufgedrückt *schwärm* und ach Latinos sehen schon toll aus :) So jetzt komm ich wieder runter und freue mich auf die Beatsteaks die ich hoffentlich am Samstag sehen werde!

Bild

Antworten