Hi.
Wer geht bzw war auf ein/em Festival in diesem Jahr.
Also ich mach mich gleich zum Highfield auf. Wird sicher lustich.
Wie siehts bei euch aus?
Der Festival Sommer
-
- Rätselmeister
13.08.2004, 12:16"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
13.08.2004, 12:27
Ich war dieses Jahr bei Rock am Ring und letzte Woche (für einen Tag) beim Mera Luna. Das Highfield wird sicher cool. Mir gefallen die Bands dieses Jahr, allerdings hatte ich nicht mehr genügend Geld für ein weiteres Festival. Ich drück dir die Daumen, dass sich das Wetter noch etwas stabilisiert. Vor der Bühne ist ein Sandstrand. Wenn es da regnet könnte das ganz schön in die Hose gehen. Letztes Jahr war es zum Glück trocken. Achja, um sein Zelt aufschlagen zu können musste man da letztes Jahr erst richtig viele Disteln und anderes Unkraut ausreißen. Nimm am besten ein paar Arbeitshandschuhe oder sowas wie eine Gartenschere mit...
Viel Spaß!
Viel Spaß!
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
- Rätselmeister
Jau, beim High wars schon goil. Das mit dem Sand ging, weils meistens nur Nachts geregnet hat, und auf'm Campinggelände war diesmal auch nichts von Unkraut zu sehen. Also die Organisation wird immer besser.
Stimmung war mal wieder super krass, vor allem beim unerwarteten Auftritt der Sportis und bei Offspring. Aber auch die Donots oder Kettcar oder Beatsteaks (schreibt man die so) hamm richtig gefetzt und auch Keane! Ach war einfach fein!
Wie teuer iss RaR eigentlich?
Stimmung war mal wieder super krass, vor allem beim unerwarteten Auftritt der Sportis und bei Offspring. Aber auch die Donots oder Kettcar oder Beatsteaks (schreibt man die so) hamm richtig gefetzt und auch Keane! Ach war einfach fein!

Wie teuer iss RaR eigentlich?
Zuletzt geändert von fauler_sack am 17.08.2004, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

- George Stobbard
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
Ich war am Montag nicht auf einem Festival aber die kamen auch am Gurten Festival, Panteon Rococo und wow ich habe schon lange nicht mehr so Muskelkater gehabt! So eingeheizt wurde. Und dank meinem Freund durften wir Backstage und der Leader hat mir 3 Küsschen aufgedrückt *schwärm* und ach Latinos sehen schon toll aus
So jetzt komm ich wieder runter und freue mich auf die Beatsteaks die ich hoffentlich am Samstag sehen werde!