Moment of Silence - Test in der Computer Bild Spiele!

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Tiroler77
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Moment of Silence - Test in der Computer Bild Spiele!

30.09.2004, 01:32
Normalerweiße hasse ich dieses blöde Anfängerschmierblatt - aber ich konnte nicht wiederstehen...

Einige Auszüge davon:

-Spielfiguren reichlich hölzern...

-Musik könnte dynamischer sein...

"...die abgedrehte Geschichte wird sie bis zum Ende GUT fesseln..."!

deshalb TESTERGEBNISS: GUT (1,96)
PREIS/LEISTUNG: BEFRIEDIGEND (was fürn Schrott!!!)

Ein absolut nichtssagender Testbericht, vielen Dank an CBS! :top:

Trotzdem 3 Din A4 Seiten - so solls sein, auch wenn die "gedruckte Bedienungsanleitung" blos "akzeptabel" ist!!!

Die Demo konnte ich nicht testen - die ist nur auf der DVD Ausgabe für 3,60 erhältlich - hab das nirgends gefunden...

Wir warten auf die Vollversion am Freitag und bilden uns unser eigenes Urteil! :D
-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!! :top:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
30.09.2004, 09:03
"Die Musik könnte dynamischer sein"? Ich weiß schon, warum ich dieses Blatt nicht kaufe...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
30.09.2004, 13:56
Naja, vielleicht liefert die Compuer Bild Spiele ja noch ein "Spieleverbesserungsprogramm (Patch)", das diese Unzulänglichkeit ausmerzt.

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die in der Computer Bild Spiele Redaktion ihr Steuerungsprogramm (Treiber) für dynamische Musik nicht richtig installiert haben.

Wer weiß das schon?
Zuletzt geändert von Mole Man am 30.09.2004, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

KoA
King of Adventure
30.09.2004, 14:03
So habe sie mir gerade gekauft!! Werde mir den Test später durchlesen, werde mir jetzt die Demo von TMoS anschauen! Largo Winch ist ja auch drin, würde mich auch mal interessieren.

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

30.09.2004, 16:23
mein beileid zum käuflichen erwerb von Largo Winch, mein Neid zum Besitz der MOS Demo.
Bild

KoA
King of Adventure
30.09.2004, 20:25
Original von TCPip2k
mein beileid zum käuflichen erwerb von Largo Winch, mein Neid zum Besitz der MOS Demo.
lol. Hab largo winch noch nicht gezockt, aber die Demo und die ist geil. :) Freue mich schon auf die Vollversion!! Der Test bei CBS ist nicht der Knaller, aber sie haben beide Adventures (+ myst revelation) für ihre "Verhältnisse" gut bewertet, finde ich. Das mit der Preis/Leistungs-Note... sie haben kein günstigeres Angebot als 44,99 € gefunden, ich habe das Gefühl, sie haben nicht viel gesucht. ;)

koa
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

01.10.2004, 15:10
Muaha also wer ComputerBildSpiele liest gehört gekreuzigt, bin forh dass das keiner WIRKLICh tut.. ich hab mir nur einhal eine gekauft weil da deutsche sprachausgaben-version von fotaq drin war aber sonst nein danke.... adventurefeindliches drecksblatt für leute die weder wissen was ein adventure, noch was ein treiber ist *rofl@mole*
Stake a Lizard by the throat

dtp Chris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

01.10.2004, 19:26
Adventure-feindlich würde ich die CBS nun wirklich nicht bezeichnen. Immerhin bekamen sowohl Myst 4 als auch TMOS drei Seiten-Tests spendiert, die CBS featured unsere Demo, sie bringen regelmäßig News zu unseren Adventures und auch für The Westerner und Black Mirror haben sie wirklich viel getan.

Da sind GameStar und Bravo Screenfun unendlich viel "zäher".
Signatur

Antworten