Respekt Pippo! wo hast du so gut zeichnen gelernt?
und wann gibts das zu kaufen und wo?
News - Comic zu Moment of Silence
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- King of Adventure
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
06.10.2004, 16:07
*Rincewind-oo1 is now known as Rince|Muse
*verbeug*

Sehr schöner Comic.
*verbeug*

Sehr schöner Comic.
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 06.10.2004, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Niedlinger
07.10.2004, 00:01
sag mal Pippo, arbeitest Du eigentlich auch an einem Fan-Adventure Projekt mit?
Gute Zeichner sind ja wohl das Hauptproblem der meisten Projekte...
Oder evtl. mal ein Tutorial schreiben? Deine Zeichnungen sind ja wirklich gut, und für die meisten Newbies ist glaube ich die höchste Hürde, das Nachcolorieren von Zeichnungen in PSP/Photoshop...
Gute Zeichner sind ja wohl das Hauptproblem der meisten Projekte...
Oder evtl. mal ein Tutorial schreiben? Deine Zeichnungen sind ja wirklich gut, und für die meisten Newbies ist glaube ich die höchste Hürde, das Nachcolorieren von Zeichnungen in PSP/Photoshop...
- Pippo
- Abenteurerlegende
Ich helf den Jungs von 'Runaway 1.5' in nächster Zeit mit einigen Konzepten für die Charaktere. Ansonsten hüte ich mich vor Fan-Projekten.
Da ich sowieso bald mit meinem Studium beschäftigt sein werde, hab ich keine Zeit für andere Projekte, ausser meiner eigenen.
Und Tutorials zur Photoshop Nachbearbeitung gibt es ja im Internet zur genüge, oder nicht?

Da ich sowieso bald mit meinem Studium beschäftigt sein werde, hab ich keine Zeit für andere Projekte, ausser meiner eigenen.
Und Tutorials zur Photoshop Nachbearbeitung gibt es ja im Internet zur genüge, oder nicht?
Purcell und Sokal?Original von Agent Calavera
Gibts ein Comic zu einem Adventure das jemand gezeichnet hatt, der garichts mit Adventurecorner am Hut hatt?

- George Stobbard
- Sensenmann