Myst Trilogie
- Nachtstern
- Weltherrscher
Mhyst Triologie
08.10.2004, 13:02Meine Frage..in den letzten Tagen hat Mhyst 4 mein Interesse geweckt da ich aber die Vorgeschichte nicht kenne möchte ich erst mal die Drei Teile da vor durch zocken und Amazon hat momentan echt nette Angebote wie mhyst 1 um 4 oder mhyst 3 um 8.45...und wollte mich erkundingen wer hat das aller hier schon gespielt und kann mir sagen ob es sich auszahlt die Drei Spiele sich zu zu legen oder ob ich gleich mit dem vierer Teil anfangen sollte????
Zuletzt geändert von Nachtstern am 08.10.2004, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Zombiepirat
Ich hab das Spiel total oft versucht, aber konnte mich nie richtig dafür begeistern, ich meine, weil da passiert ja einfach nichts, man rennt durch nette gegenden und bedient irgendwelche maschinen oder son krams...
ich finde das fordet einen vor allem, weil man immer ratlos ist, was man überhaupt machen soll...
ich meine das geht ja vielen so und viele andere widerum findens richtig geil... naja ich wills keinem unrecht machen.
jedem das seine (ach ne, das darf man ja nicht sagen)
ich finde das fordet einen vor allem, weil man immer ratlos ist, was man überhaupt machen soll...
ich meine das geht ja vielen so und viele andere widerum findens richtig geil... naja ich wills keinem unrecht machen.
jedem das seine (ach ne, das darf man ja nicht sagen)
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Schwertmeister
- Schwertmeister