Myst Trilogie

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

Mhyst Triologie

08.10.2004, 13:02
Meine Frage..in den letzten Tagen hat Mhyst 4 mein Interesse geweckt da ich aber die Vorgeschichte nicht kenne möchte ich erst mal die Drei Teile da vor durch zocken und Amazon hat momentan echt nette Angebote wie mhyst 1 um 4 oder mhyst 3 um 8.45...und wollte mich erkundingen wer hat das aller hier schon gespielt und kann mir sagen ob es sich auszahlt die Drei Spiele sich zu zu legen oder ob ich gleich mit dem vierer Teil anfangen sollte????
Zuletzt geändert von Nachtstern am 08.10.2004, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.

Alamar
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

09.10.2004, 07:49
Also ich hab Myst 1 mir mal gekauft und neben der Tatsache, dass das Spiel regelmäßig bei mir sich erhängt konnte ich leider nicht viel entdecken.
Myst 1 ist mir einfach zu... hm, stumm und steril.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

17.10.2004, 15:41
hab jetzt mal kurz bei Myst1 rein gegschnuppert..mein erster Eindruck schöne Grafik und schwierige Rätsel^^ Endlich mal ein Adventure das einen fordert..

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
17.10.2004, 22:59
Ich hab das Spiel total oft versucht, aber konnte mich nie richtig dafür begeistern, ich meine, weil da passiert ja einfach nichts, man rennt durch nette gegenden und bedient irgendwelche maschinen oder son krams...

ich finde das fordet einen vor allem, weil man immer ratlos ist, was man überhaupt machen soll...

ich meine das geht ja vielen so und viele andere widerum findens richtig geil... naja ich wills keinem unrecht machen.

jedem das seine (ach ne, das darf man ja nicht sagen)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

18.10.2004, 13:12
Ratlos bin ich momentan auch..wenn man weiss wie man von der 2 insel auf die 1 Insel zu der Bibilothek zurück kommt sagen bitte..ach ja noch was kann man die rote und die blaue Seite mit nehmen oder muss ich dann nacher nochmal zurück??

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
31.10.2004, 19:43
Ich konnte mit den Myst spielen auch noch nicht anfangen

Dort ist mir einfach zu wenig los

MFG

Gerrit
Bild

http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

ute13
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

31.10.2004, 20:03
Ich liebe die Myst Adventures und habe sie alle gespielt .Ich hoffe mein Mann kauft mir das neuste.....
liebe Grüße Ute

Frieden
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

31.10.2004, 22:01
@ Myst 1:
Nur mit Lösungsbich durchgespielt *schäm*.

Eine andere Welt. Kaum bis gar keine Handlung. Fand's a isserl langweilig.
Bild

Juluck
Schwertmeister
Schwertmeister

05.11.2004, 16:57
Myst, Riven und Uru gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen!

@Nachstern: In der Originalversion kann man nur eine Seite in der Hand halten. Weiß nicht wie das bei der Masterpiece Edition ist.
Den Rest darf ich nicht verraten, das nimmt den Spielspaß.

ute13
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

05.11.2004, 19:34
Myst, Riven und Uru gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen!
Hallo Juluck
Ich weiß nicht ob du Reah und Liath gespielt hast, doch für mich gehören sie in deine Liste dazu

Antworten