Hi an alle ich habe mir letztes Jahr eine Adventure Musik CD gemacht (die leider irgendwie verloren gegangen ist) als ich heute das Cover auf meinem PC wiedergefunden habe dachte ich mir ich frage mal hier im Forum vielleicht weiß einer von euch wo man die Traks herbekommt damit ich mir die CD neu machen kann
1. Maniac Mansion – Intro
2. Zak McKracken – Intro
3. Sam & Max Theme
4. Sam & Max King of the Creatures
5. The Dig – Intro (Basti)
6. The Curse Of Monkey Island
7. Phantasmagoria-intro (Basti)
8. Phantasmagoria—outro-(Take_a_stand) (Basti)
9. Phantasmagoria2-outro (Basti)
10. gk1-tehme (Basti)
11. gabrielknight2-intro (Basti)
12. Gabrielknight3-Outro (Basti)
13. Larry-Theme (Basti)
14. Baphomets1mix
15. intro – Broken Sword
16. eric idle – theme to Discworld 2 video game
17. sanitarium-loading
18. sanitarium-part2
19. runawaymainthme
Basti = Ich glaube das ich die Tracks auf der Hp von Basti runtergeladen habe (bin mir aber nicht mehr sicher)
Mit freundlichen Grüßen
Gerrit
Frage zu Musikstücken in Adventure Spielen
-
- Schwertmeister
Frage zu Musikstücken in Adventure Spielen
07.11.2004, 14:44-
- Adventuregott
07.11.2004, 14:55
das runaway main-theam gibt auf jeden fall auf der offiziellen runaway-seit...
ein paar andere sachen sind villeicht auf http://soundtracks.mixnmojo.com/ (aber nur die von lec)
ein paar andere sachen sind villeicht auf http://soundtracks.mixnmojo.com/ (aber nur die von lec)
Stake a Lizard by the throat
-
- Gralsjäger
07.11.2004, 17:15
Wenn einer weiss, wo man das Discworld 2 Theme bekommt, lasst mich nich dumm sterben. *g*
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
Original von Agent Calavera
das runaway main-theam gibt auf jeden fall auf der offiziellen runaway-seit...

-
- Möchtegernpirat
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hurra! Endlich hat mal jemand den grandiosesten aller Smilies verwendet.Original von Mole Man

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)