Also mir ist dieser termin noch nicht untergekommen.
Bislang war es auch immer so das sich dtp nicht zu früh auf einen konkreten termin festgelegt hat.
Wenn überhaupt ist das ein sehr vorläufiger Termin und wie man sieht gegen ende des 1. Quartal 2005.
Ich würde mich jedenfalls noch nicht drauf versteifen.
News - Neue Screenshots zu Runaway 2
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Adventuregott
11.12.2004, 19:26
Wie kommst du auf Piraten? Nur wegen dem ersten bild? Das kann doch auch n Gemälde innerhalb des Spiels sein! Oder ein Theaterstück! Ausserdem führt das garnicht SO direkt zu Piraten.. wenn man nen halbes Jahr auf See war sieht man sicher so aus wie der typ, .. Irgendwie passt eine Zeitreise auch nicht zu Runaway..
Stake a Lizard by the throat
-
- Rätselmeister
Also grafisch sieht die Sache ja ziemlich fett aus. Gut, kein Half-Life², aber dann wäre ja das ganze Feeling voll im Eimer.
Zum "Piraten": Ich erinnere mich noch dunkel an drei Transvestiten auf Teil eins, wieso sollte Runaway an abgedrehten Figuren sparen, wenn diese doch eine der großen Pluspunkte von dem Spiel ist (Was wäre Runaway ohne Joshua, Rutger, den Transen oder gar Oskar?"
Zum "Piraten": Ich erinnere mich noch dunkel an drei Transvestiten auf Teil eins, wieso sollte Runaway an abgedrehten Figuren sparen, wenn diese doch eine der großen Pluspunkte von dem Spiel ist (Was wäre Runaway ohne Joshua, Rutger, den Transen oder gar Oskar?"

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Abenteurerlegende
-
- King of Adventure
Erstmal, die Screenshots sehen geil aus.
Wegen dem Piraten:
diese Person:"gewaltiger Pirat" erinnert mich stark an diesen Herrn:
"gewaltiger Bewacher"
Ich denke halt, dieser große "Sheriff" entschließt sich dazu Brian in sein nächstes Abenteuer zu folgen, da sie sich wieder treffen und dann müssen sie halt mit einem Schiff irgendwo hinsegeln und "spaßeshalber" verkleidet er sich als Pirat, weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Das ist aber nur meine Theorie.
koa
Wegen dem Piraten:
"gewaltiger Bewacher"
Ich denke halt, dieser große "Sheriff" entschließt sich dazu Brian in sein nächstes Abenteuer zu folgen, da sie sich wieder treffen und dann müssen sie halt mit einem Schiff irgendwo hinsegeln und "spaßeshalber" verkleidet er sich als Pirat, weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Das ist aber nur meine Theorie.

koa
-
- Rätselmeister
Also nach Oskar sieht mir das net gerade aus... obwohl... vieleicht hat er aus der kleinen Stadt ein Vergnügunspark gemacht, worauf Sushi jetzt achreologin geworden ist (Siehe bild)...
Ne.
Ne.

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
-
- King of Adventure
Lass mir doch wenigstens den Glauben, ein zweiter Sherlock Holmes zu sein!!Original von Commuzo
Also nach Oskar sieht mir das net gerade aus... obwohl... vieleicht hat er aus der kleinen Stadt ein Vergnügunspark gemacht, worauf Sushi jetzt achreologin geworden ist (Siehe bild)...
Ne.![]()

Ihr werdet schon sehen. *buahaha*
koa
-
- Abenteurerlegende
13.12.2004, 08:03
Stimmt! Entwerder isses der selbe, oder die Hersteller sind nicht grade sehr kreativ was das Charakterdesign von Statisten angeht.Original von king of adventure
Erstmal, die Screenshots sehen geil aus.
Wegen dem Piraten:
"gewaltiger Bewacher"
Ich denke halt, dieser große "Sheriff" entschließt sich dazu Brian in sein nächstes Abenteuer zu folgen, da sie sich wieder treffen und dann müssen sie halt mit einem Schiff irgendwo hinsegeln und "spaßeshalber" verkleidet er sich als Pirat, weil er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.![]()
Das ist aber nur meine Theorie.![]()
koa
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- King of Adventure
Ah... *aufSesselsetzundPfeiferauch*Original von Minniestrone
und falls es euch interessiert (und davon gehe ich aus) hieß das bild als anhang zur pressemitteilung _oscar_jpg. is das aussagekräftig genug?
Na Commuzo, hast du mir vielleicht irgendetwas zu sagen...

Ne, jetzt hat sich meine Theorie bestätigt und das ist Oskar, also denke ich an keine Zeitreise, was ich bei Runaway auch ungelegen finden würde, und keine Piraten. Freue mich trotzdem auf dieses hoffentlich geile Adventure und freue mich auch schon mit OSKAR *anfallkrieg* auf Reisen zu gehen.

koa