Discworld Noir unter Windows XP

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
Discworld Noir unter Windows XP

24.12.2004, 12:58
Ich hab mir Discworld Noir bei ebay ersteigert und möchte es jetzt spielen, jedoch macht es unter Windows XP zicken.
Ich habe schon die Hilfe hier von der Corner in Anspruch genommen, indem ich die erste CD mit dem Crack gebrannt habe, was ja helfen soll.
Aber ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich Discworld starte (also über die tin3_dxd.exe), dass er mir dann immer sofort ein fenster anzeigt "Die Ordnungszahl "29494" wurde in der DLL "Kernel.dll" nicht gefunden."

Weiß nicht weiter, hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt oder eine Idee, wie ich es Lösen könnte oder vielleicht eine Alternativlösung?

Danke,
Mole

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

24.12.2004, 13:48
Alternativelösung: Mit Hilfe von VMWARE oder MS Virtual PC ein Win98 installieren und darüber laufen lassen.

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
30.12.2004, 12:23
Hm, ich probier mal VMWare...
danke

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

30.12.2004, 14:54
ne win98 partion hab ich immer noch irgendwo im rechner liegen ;) ansonsten vdmsound probieren ;)
Signatur

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
31.12.2004, 10:54
ne mitm sound hat dat nix zu tun...
ich habs jetzt hinbekommen, nach der anleitung in der corner..

der fehler war, dass der trottel der mir 2 rohlinge gegeben hat und meinte es wären 650 MB rohlinge mit 700er gegeben hat...
naja und mit nem 650er RW gehts nu...

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

31.12.2004, 11:00
Anleitung?

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
31.12.2004, 11:11
http://adventurecorner.de/pages.php?id=40

hier stehts, dass man dafür (unter windows XP) ne extra cd mit der ausgetauschten exe datei brennen muss und die CD nur eine 650 MB CD sein darf...

Antworten