News - dtp - Firmenportrait Teil I
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- Subb
- Schwertmeister
Ein wirklich sehr sehr gutes Interview. Solche Aktionen habe ich mir immer schon auf Adventure-Seiten gewünscht. Auch die GC-Videos haben mir damals schon sehr gefallen. 
Und Chris spricht mir in allen Punkten aus der Seele, besonders was das PR-Verhalten der anderen Publisher und dem konservativen Denken vieler Adventure-Fans anbelangt.
Man kann jetzt schon fast sicher vermuten, dass "Still Life" relativ untergehen wird, wenn Flashpoint so weiter macht.

Und Chris spricht mir in allen Punkten aus der Seele, besonders was das PR-Verhalten der anderen Publisher und dem konservativen Denken vieler Adventure-Fans anbelangt.
Man kann jetzt schon fast sicher vermuten, dass "Still Life" relativ untergehen wird, wenn Flashpoint so weiter macht.

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Schwertmeister
sehr schönes interview habt ihr da geführt. kompliment.vor allem das mit den ständigen vergleichen zu den klassikern hat mir sehr gut gefallen. da ist viel wahres dran.
ich hab mich für die textversion entschieden. die wartezeiten waren mir viel zu lang. da war ich mit lesen fertig, da waren noch immer 10 zu warten bis der download dann vielleicht mal startet.
ich hab mich für die textversion entschieden. die wartezeiten waren mir viel zu lang. da war ich mit lesen fertig, da waren noch immer 10 zu warten bis der download dann vielleicht mal startet.
- Pippo
- Abenteurerlegende
Das Interview mit Christopher Kellner ist mit 13 Minuten Lauflänge auch das längste. Die restlichen sollten nicht mehr so gross werden. Trotzdem darf man sehr wohl auch die Video-Version empfehlen, da es immer auch ein bisschen anders wirkt, wenn man dem Befragten auch bei seiner Argumentation zusehen kann.
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
Bei mir lässt sich der Download nicht starten Nach der Wartezeit steht da 'Klicke HIER um den Download zu starten', aber nach dem Klicken tut sich nichts...
Bei mir das selbe...
Nicht so ganz ausgereift das System und 1,86 fürn Arsch

Zweikastanien
Visit http://www.huyeah.org!!!
Visit http://www.huyeah.org!!!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- King of Adventure
Hab mir auch die Video-Version runtergeladen. Die macht wirklich einen besseren Eindruck des Interviews als die Text-Version.
Vor allem durch die Anspielung auf Crimson Cow und die Behauptung, dass wir intelligent(er) seien, haben mir dtp chris sympathischer gemacht.
Weiter so, freu mich auf weitere.
KoA
Vor allem durch die Anspielung auf Crimson Cow und die Behauptung, dass wir intelligent(er) seien, haben mir dtp chris sympathischer gemacht.

Weiter so, freu mich auf weitere.
KoA
-
- Abenteurerlegende
07.02.2005, 17:58
Jo geiles Interview. Hätt länger seien können.
Aber da predigt er von wegen, Adventurspieler wären klüger und reifer und fängt erstmal mit "buschneger" an :p pfff *buuh* :p
Aber da predigt er von wegen, Adventurspieler wären klüger und reifer und fängt erstmal mit "buschneger" an :p pfff *buuh* :p
Zuletzt geändert von TCPip2k am 07.02.2005, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
07.02.2005, 18:04
Sehr sympathischer Typ. 
Bin ich denn jetz wirklich eine Seltenheit weil ich mehr auf die bunten, lustigen Comicadventures steh oder einfach nur unreif? O_o

Bin ich denn jetz wirklich eine Seltenheit weil ich mehr auf die bunten, lustigen Comicadventures steh oder einfach nur unreif? O_o
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das fragst du noch?Original von Rincewind-oo1
Sehr sympathischer Typ.

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Indy-Wannabe
07.02.2005, 18:34
Hab ich doch gewusst, dass ich für die "Buschneger" politisch korrekte Dresche beziehe... schnell entfleucht das Wort dem Munde, nimmermehr kehrt es zurück 
P.S. Eine Anspielung auf Crimson Cow hab ich eigentlich nicht gemacht... hatte da eher einen anderen Publisher im Visier, der vergangenes Jahr ein schönes Adventure richtig fies versenkt hat.

P.S. Eine Anspielung auf Crimson Cow hab ich eigentlich nicht gemacht... hatte da eher einen anderen Publisher im Visier, der vergangenes Jahr ein schönes Adventure richtig fies versenkt hat.
Signatur
-
- Schwertmeister
ja richtig fies versenkt wurde syberia 2. das ist ein sehr gutes beispiel wie man es nicht machen sollte.
werde es wohl doch nochmal downloaden. mal sehn wie es wirkt.
werde es wohl doch nochmal downloaden. mal sehn wie es wirkt.

Zuletzt geändert von galador1 am 07.02.2005, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Indy-Wannabe
- Abenteurerlegende
07.02.2005, 20:25
Naja war ja nicht so schlimm, da ich weiss das da keinerlei rechtes Geblödel hintersteht, und vielleicht wäre Die botschaft mit "Afrikanischer Uhreingeborener" auch ncith so rübergekommen. Aber das nächste mal sagt doch "Wie ein Vatra-Hase"Original von dtp Chris
Hab ich doch gewusst, dass ich für die "Buschneger" politisch korrekte Dresche beziehe... schnell entfleucht das Wort dem Munde, nimmermehr kehrt es zurück

-
- King of Adventure
Hätte schwören können, dass du damit diesen Publisher meinst. Traf genau auch auf den Fall mit zwei bekannten Typen zu, wie du es beschrieben hast. ^^Original von dtp Chris
Hmm.. bin mir aber nicht sicher, welches du meinst.. Syberia 2???
KoA
Zuletzt geändert von KoA am 07.02.2005, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer