50 Cent Action Adventure Geplant!

Fachsimpeln über Adventures
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
50 Cent Action Adventure Geplant!

04.03.2005, 15:37
Vivendi Universal entwickelt ein Action-Adventure, in dem der Hip-Hop-Star 50 Cent als Hauptcharakter auftaucht. In 50 Cent: Bulletproof gerät der Rapper in ein Netz aus Korruption und Gewalt. Der Spieler steuert 50 Cent auf einem blutigen Rachefeldzug durch die New Yorker Drogenszene. Offiziell enthüllen will Vivendi das Spiel erst auf der E3 2005; einige Bilder finden Sie bereits jetzt in unserer Galerie.
Link
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

04.03.2005, 16:04
Werd!!! Also die Screenies sind echt end der Wahnsinn... Fast wie'n Film. Bin mal gespannt und hoffe dass die Story nicht zu sehr unter der Tatsache leidet, dass 50 der beste, freshste und toughste Testosteron-Gangster aller Zeiten ist.... :-D quasi dass die Selbstdarstellung den Tiefgang vernichtet.

Fresh out the Slum...
G-G-G-G Unit
Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
04.03.2005, 17:46
Die Screen's müssen aus Cutscenes sein.. kann net glauben, dass das ingame sein soll.

Und um noch meine Freude zum außdruck zu brigen (ACHTUNG: I R O N I E ;) )

Hoffentlich kommt demnächst auch das "Sido: Die Maske"-Adventure!!!

-.-
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

05.03.2005, 11:00
Bah! Ich kann mit diesem Hip-Hop Gangsta-Scheiß nix anfangen... Hab letztens so ein oberpeinliches interview-video mit diesem sido gesehen... *kopfschüttel* Naja, hauptsache n adventure. und dass man mit s einem großen namen eins macht (auch wenns nur ein action-adventure ist :() zeigt ja, dass unser genre so langsam aus der intensiv station rauskommt.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
05.03.2005, 11:50
Wir reden hier sicher nicht über ein Action-Adventure à la "Beyond Good & Evil", sondern eher über sowas wie "Tomb Raider"... Also...hat's sehr wenig mit *unserem* Genre zu tun.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
05.03.2005, 12:21
Original von Chuck die Pflanze
Bah! Ich kann mit diesem Hip-Hop Gangsta-Scheiß nix anfangen... Hab letztens so ein oberpeinliches interview-video mit diesem sido gesehen... *kopfschüttel* Naja, hauptsache n adventure. und dass man mit s einem großen namen eins macht (auch wenns nur ein action-adventure ist :() zeigt ja, dass unser genre so langsam aus der intensiv station rauskommt.
Sido ist auch n depp!
und zum genre, mal sehen was vivendi daraus macht.
Bild

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
05.03.2005, 14:27
Toll, wen interessiert das schon...
ACTION-Adventure und 50 Cent! Pfff..
ZS

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

05.03.2005, 16:13
der inhalt ist schnell erzält, mindestens 5 kugeln mit dem gesicht auffangen udn in der notaufnahme überleben ...
Signatur

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

06.03.2005, 13:33
@Merchill Qaleatics

gut das ich hier nicht so alleine bin..."get him buck!! g g g g...geee-unit!!!

also wenn es korrekt wird, freu ich micht richtig drauf, wollte schon immer sowas haben...

und die rocker und gruftys können mal leise sein...sonst geht es hier auch so ab wie überall und das fand ich hier immer ganz angenehm, dass es hier sowas nicht gibt...also lasst ihr unsere musik und wir lassen euch eure...

edit:
das sind auf jeden cutscenes...aber mit den richtigen texturen ist doch sowas machbar...oder???

peace;)
Zuletzt geändert von Redman am 06.03.2005, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

06.03.2005, 16:35
@hip-hopper: Ok, sorry. Will hier auf keinen Fall ne miese stimmung erzeugen. Hab ja auch geschrieben ">ich< kann damit nix anfangen" Jedem das seine :D

rock on adventurecorner ;)

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

08.03.2005, 05:19
Vielleicht wird es auch so eine Art interaktiver Film oder so, so würden sich dann die Screenshots erklären.

Oder die haben ihn wie damals schon Christopher Lloyd in die Hintergründe eingebaut, nur mit dem Unterschied dass es keine Cartoonwelt ist, sondern die rauhen Straße von Big Apple...

Auf jeden Fall ein "Adventure" das in meiner Sammlung fehlen wird.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

09.03.2005, 01:55
wird bestimmt bei vielen fehlen, da das im leben kein reinrassiges adv werden kann...

ich kann mir 1. nicht vorstellen, dass man 50 als eine nchar spielt, der leute befragt und sachen kombiniert...und 2. hey das ist hip hop, viel bling bling, viel gefluche und viel gewalt, das passt garnicht zu einem adv..also wird es bestimmt so wie tomb raider 6 oder 5 keine ahnung, den letzten mein ich...

@chuck die pflanze (saugeiler nick übrigens! :D)

was ich sage...einsichtliche leute...da sieht man mal, dass hier keine primitivlinge am start sind...

ausserdem wird hip hop gerade übelst in den dreck gezogen, durch so affen wie aggro berlin...

peace;)
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

09.03.2005, 17:04
danke für die blumen *g*
wieso in den dreck gezogen? hab von der szene gar keine ahnung...

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

09.03.2005, 18:29
Also, ich kann mich zwar für viel begeistern, aber das wird da sicher nicht dazugehören. Reine Publicity...

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

09.03.2005, 19:35
@chuck

geh mal auf die straße und schau dir diesen ganzen kinder an, die einen auf hart machen, aber nur so aggro kack ala sido hören...also null style dahinter...einfach nur schlimm...

peace;)
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

12.03.2005, 21:18
Jo checkt hierzu auch mal den Trailer!!!

http://www.the50centgame.com/us/trailer_wmv_lg.html

Heftigst.....
Bild

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

12.03.2005, 22:36
[...] auf einem blutigen Rachefeldzug durch die New Yorker Drogenszene.
mh. gabs ja noch nie.

(max payne)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

13.03.2005, 00:05
ein kumpel von mir macht auch rap, kein hip hop, der besteht darauf und spackt immer im proberaum rum ^^
Signatur

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

13.03.2005, 00:08
Ihrgendwie finde ich das albern..Das wirkt bestimmt kein Spiel was viel Sinn hat oder gut ist... Es ist einfach nur ein Spiel von einen Star damit er sich selbst profellieren kann,ich werd es mit Sicherheit nicht spielen..

Max payne war zwar fast schon ein Ego shooter..dennoch war der 1 Teil von der Story her,einfach nur genial..

Wie schon jemand sagte, was kommt als nächstes: Das Sido Adventure wie sieht Sido ohne seine Maske aus ?:-P...
Ne bevor ich mir so was kaufe, freu ich mich lieber auf das Adventure Sam und Max was mir ein Freund bald borgen wird zum spielen, und erfreu mich lieber an so was..

Anstatt an einen Spiel von einen Star was einfach nur halbherzig, und lieblos gemacht sein wird..

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
13.03.2005, 09:19
Original von Redman
@chuck

geh mal auf die straße und schau dir diesen ganzen kinder an, die einen auf hart machen, aber nur so aggro kack ala sido hören...also null style dahinter...einfach nur schlimm...
Ach, ich bezweifle, dass fünf Nummern zu große Hosen, lächerliche Baseball-Caps und tonnenschwere Ketten überhaupt irgendwas mit Style zu tun haben...

;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

13.03.2005, 12:41
jupp der mürre hats mal wieder formuliert, ey mama ist stolz man alter, richtig derbe so fett stolz, dass ihr sohn analphabet und legastheniker ist ^^
Signatur

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

13.03.2005, 21:39
Original von Nachtstern
Max payne war zwar fast schon ein Ego shooter..dennoch war der 1 Teil von der Story her,einfach nur genial..
`Alter Krebs.' Ego-Shooter. Mit Third-Person Ansicht. Klar doch.

Genial war er natuerlich, genauso wie der zweite Teil.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

14.03.2005, 12:11
Der 2 Teil kommt bei mir leider nicht zum laufen-_- Da wundert es mich eigentlich das Sillent Hill 3-4 auf meinen Pc gehen denn die brauchen auch ne recht gute Grafikarte..

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister

15.03.2005, 00:13
Original von Murray
Original von Redman
@chuck

Ach, ich bezweifle, dass fünf Nummern zu große Hosen, lächerliche Baseball-Caps und tonnenschwere Ketten überhaupt irgendwas mit Style zu tun haben...

;)
besser als in schwarz rumlaufen, lange haare haben, ungewaschen rüberkommen, sich nur mit anderen rockern abgehen können und den ganzen tag so einen krach hören...ausserdem sehen alle gleich aus...

ihr seid doch nur neidisch, dass es kein slipknot oder slayer spiel geben wird....

@Merchill Qaleatics

der trailer ist ziehmlich übel...erinnert stark an hitman und def jam fight for ny...

peace;)
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

15.03.2005, 08:58
Juhu! \o/ Endlich mal wieder ein "Wir pöbeln uns wegen unseres Musikgeschmacks an"-Thread. Ich mach mit. Hip Hop is blöd und Slipknot und Slayer kann man auch nich als Musik bezeichnen. Bild ;)
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Antworten