ScummVM-Team arbeitet an Beneath a Steel Sky
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
ScummVM-Team arbeitet an Beneath a Steel Sky
28.04.2003, 20:18Das ist, wie ich finde, eine SUPER Neuigkeit. Wollte schon immer mal dieses Game spielen!
-
- Schwertmeister
-
- Schwertmeister
- Schwertmeister
-
- Replikant
29.04.2003, 19:56
hoffentlich veröffentlicht Revolution dass danach auch...
könnte LucasArts eigentlich auch machen, alte Spiele gratis veröffentlichen
könnte LucasArts eigentlich auch machen, alte Spiele gratis veröffentlichen

[/quote]Ich weise den Leser darauf hin, dass dieser Forumseintrag mit Bedacht gelesen werden muss und dass ich für den, der nicht aufmerksam sein will, nicht die Kunst beherrsche, klar zu sein.![]()
leicht verändert, nach Jean-Jacques Rousseaus Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, 1. Kapitel, erster Satz
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ich weiß, donnie. Ich wollte allerdings warten, bis auf der ScummVM-Liste auch mal ein Fortschritt zu begutachten ist - was bringt es den Besuchern zu wissen, dass sie den Code haben. Wenn sie nichts damit hätten anfangen können hätte das auch niemandem geholfen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Schwertmeister
1. wegen deinem d fang ich nicht an mit der großschreibung.1) es heißt theDon
2) ich habe keine berechtigung, hier news zu posten.
3) kann ja immer noch jeder einen blick auf die compatibility liste werfen, da stehts auch schon ewig drauf.

2 wenn du news ins forum postest hat sicher keiner was dagegen.
3. sicher richtig, aber was soll dann in die news? fast alles steht schon auf irgendeiner seite im netz und wer die quellen kennt hat es vielleicht schon vorher gelesen. vielleicht gibt es aber auch leute die sich nur hier in den news informieren und für die ist es dann eine gute neuigkeit wenn sie es lesen.