News - Steve Ince und die einäugige Katze

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
News: Steve Ince und die einäugige Katze

29.04.2005, 17:19
der screenie sagt mir schon das es ein "muss haben" spiel ist :D
Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
29.04.2005, 19:10
Ja, und dass das Spiel einen kleinen aber feinen Baphomets Fluch-touch hat ^^

Die szene ist echt sau ähnlich zu BF2, aber das ist nicht wirklich negativ für meiner einer, aber das man(n) eine Katze spielen soll? Naja, mal abwarten, von sowas sollte man sich nicht beeinflussen lassen ^^
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

30.04.2005, 10:00
Ich find die Optik etwas Datailarm :( Gebiete wurden einfach mit einer Farbe ausgefüllt (und dann noch Schatten eingezeichnet) :( Wenn ich mich da mal an MI3 erinnere... das waren noch Hintegründe!
Bild

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
30.04.2005, 18:06
Wen interessiert die Grafik? Habt ihr euch mal die comics von Steve Ince angeschaut? Die sind genial!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

01.05.2005, 10:24
@Commuzo
Ich habe nichts dagegen eine Kazte zu spielen. Cartoonfiguren haben seit je her menschliche Züge. Ein echter Donaldist zum Beispiel sagt auch: "Donald ist keine Ente , er sieht nur aus wie eine."

Ich kenn keine Zeichentrickfigur, die aus Flora oder Fauna kommt und nicht menschliche Züge hat.

Ich freu mich schon auf das Adventure.

Gruß
HK
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Epanastasi1821
Gralsjäger
Gralsjäger

01.05.2005, 11:16
@ comuzzo:

verklag mich wenn ich falsch liege aber inwiefern ist die Szene auf dem Pic saugleich mit einer BF2 Szene zu vergleichen? Ich schätze mal du meinst Catch's Island, aber ich sehe keine Ähnlichkeit, ok es ist eine Insel aber dann müsste es eher zu MI3 passen..

KoA
King of Adventure
01.05.2005, 11:28
Also mich erinnert der Screenshot eher an Tony Tough. 8o :D
Freu mich sehr auf das Spiel!

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
01.05.2005, 11:37
Original von Epanastasi1821
@ comuzzo:

verklag mich wenn ich falsch liege aber inwiefern ist die Szene auf dem Pic saugleich mit einer BF2 Szene zu vergleichen? Ich schätze mal du meinst Catch's Island, aber ich sehe keine Ähnlichkeit, ok es ist eine Insel aber dann müsste es eher zu MI3 passen..
Nun ja, wenn man in BF2 gestorben ist, sah man einen Bildschirm auf dem eine ähnliche Szene (vorallem Farbgebung und dieser Totenkopf auf einem Speer) zu sehen war. Aus diesem Grund erinnert mich der Screenshot an BF2 :)

@HintKeeper
Ja, das stimmt wohl und obwohl ich Sam & Max liebe bin ich trotzdem immer skeptisch wenn es um Tiere geht... keine Ahnung warum, liegt wohl daran dass ich an einer Hauptstraße wohne und die meisten tiere die ich sehe wie Pfandkuchen aussehen ^^
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Antworten