News - Agenda 2005
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.05.2005, 19:29Sollten weitere unverbindliche Fragen vorhanden sein, so könnt ihr die auch hier stellen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
-
- Abenteurerlegende
Ist ja auch ein Arschloch.
Aber zur Info (und zum eigentlichen Grund für diesen Post): Hab von dir bisher wirklich keine Mail bekommen.
Aber zur Info (und zum eigentlichen Grund für diesen Post): Hab von dir bisher wirklich keine Mail bekommen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Gralsjäger
10.05.2005, 23:00
Asche auf mein Haupt

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
11.05.2005, 12:40
Den ersten Satz kann ich mit großer Freude an dich zurückgeben mein Freund.Original von Murray
Ist ja auch ein Arschloch.
Und zum zweiten: Check mal den Spam Ordner, da lagern warscheinlich meine mails

-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
In eine Bewerbung gehört vor allem mal eine kurze, aber aussagekräftige Beschreibung deiner selbst. Dann kannst da natürlich auch noch ein Beispiel deines Könnens anhängen - unser Pippo hat mir aber zum Beispiel eine elendig lange Mail geschrieben, in der wirklich keinen Tag seines ausgelassen hat und wir ihn dann aufgenommen haben, damit er aufhört von "früher" zu reden.Original von MarO
Was gehört den in die Bewerbung?
Eine Review? Ein Video von mir wie ich Monkey durchspiele
Fragen Fragen Fragen
Grüsse

@Whiskey: Natürlich kannst du auch dann noch mal darauf zurückkommen. Es ist jetzt nicht so, dass wir feste Fristen haben, in denen wir Leute "einstellen". Und wegen deiner Deutsch-Note mach dir mal keine Sorgen, ich war auch nie sonderlich gut...
@Agent: Ja, ist sie.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
11.05.2005, 17:34
Hört sich an wie 4- ... kleiner Scherz. Ich danke für die Information und werde euch dann baldmöglichst wieder belästigen.Original von Murray
... ich war auch nie sonderlich gut...
Zuletzt geändert von forenbenutzer am 11.05.2005, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.