Hurricane Festival

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
AeonFlux
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Hurricane Festival

22.06.2004, 15:32
Tach zusammen,

Wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Forum über's Wochenende auch zum Hurricane Festival nach Scheeßel fährt? Vielleicht kann man sich dann ja mal dort treffen und ein lecker Pilsbier zusammen trinken.

Wer nicht weiß worum's geht: http://www.hurricane.de

Bis dann,
Sebastian

theDon
Schwertmeister
Schwertmeister

22.06.2004, 19:49
mh, sind zwar nen paar gute bands da (cure, gluecifer, monster magnet, placebo), aber dafür lohnts sich nicht unbedingt. außerdem ists zu weit weg.

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

22.06.2004, 21:14
Ich wollte ursprünglich hinfahren. Allerdings wurde meine Festivalkasse durch Rock am Ring dieses Jahr schon stark strapaziert. Als dann noch die Abientlassung von meiner Freundin an diesem Wochenende dazukam, war das Hurricane bei mir für dieses Jahr aus dem Rennen.
Ich wünsche jedenfalls allen die Hinfahren ein schönes Festival und drücke euch die Daumen, dass die Sonne scheint. Vor zwei Jahren sind wir da nämlich bei starken Regenfällen ganz schön im Matsch versunken...

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
22.06.2004, 22:53
Red bloß nicht davon...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

23.06.2004, 23:26
ich könnte mich jetzt noch töten dass ich letztes jahr nicht konnte,so ein line-up wird es wohl nie wieder geben (sigur ros,björk,massive attack,radiohead,goldfrapp,gus gus,underworld, etc.)
dieses jahr interessiert mich bis auf mogwai wirklich NICHTS...bye,bye hurricane!

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
25.06.2004, 22:11
örks... für björk wird ja wohl niemand auf ein festival fahren...
woher kennst du sigur rós? kanntest du die schon vor dem festival?
Meine Fotos bei Flickr

jazz
Replikant
Replikant

28.06.2004, 21:10
man. war das 'n böller. hab mit dem aeonflux gut gefeiert. schade dass es schon wieder vorbei ist und ich mich bis nächstes jahr gedulden muss...

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

29.06.2004, 10:14
@ minniestrone:sigur ros kenn ich schon einige jahre,seit ihrem ersten album "von" (welches in deutschland ja nie erschienen ist).

ähem,für björk würde ich noch ganz woanders hinfahren!tja,so verschieden sind die geschmäcker...

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
30.06.2004, 15:14
find ich ja witzig. es gibt so wenige leute, die isländische bands kennen. dabei sind einige von denen richtig gut.
zugegeben, kenn ich sigur rós nur von einem live- auftritt und da war ich stockbesoffen (*hust)
Meine Fotos bei Flickr

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

30.06.2004, 17:22
und,wie hat's dir gefallen (sofern du dich noch erinnern kannst (-; )??sigur ros ist ja so ein liebe/hass-ding...habe sie 2x live gesehen,allerdings "drinnen".auf jeden fall großartig.

ja,langsam aber sicher ist island allerdings im kommen,dank bands wie sigur ros,mum,leaves etc. ...

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
30.06.2004, 22:34
kennst du jet black joe? die sind auch klasse. oder sálin hans jóns míns (die zumindest auf Island bekannteste Band überhaupt, machen allerdings mehr Balladen und so Zeugs)
btw. wie kommt man als "Außenstehender" an isländische Musik?
Meine Fotos bei Flickr

twin_of_aphex
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

07.07.2004, 20:40
hallo,

ja,die von dir angesprochenen bands kenne ich auch.

nun,ich habe mich eigentlich schon immer mit etwas "ungewöhnlicher" musik beschäftigt,da kommt man an island natürlich nicht vorbei!

KoA
King of Adventure
09.06.2005, 15:34
Fahre morgen zum southside Festival! (Schwesterfestival von hurricane www.southside.de ) Vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Forum?? Außer P.

KoA
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

09.06.2005, 15:42
Ich wollte zum Hurricane doch mein Fernsehr ging schrott...
Jetzt muss ich mir erst ma n neuen Fernsehr kaufen bevor ich Geld für sowas hab :(
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

09.06.2005, 15:47
Ich Fahr zum ForceAttack,und zur 25Jahrfeier von Daily Terror ^^
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
10.06.2005, 07:27
Ich hatte auch überlegt, zum Hurricane zu fahren, aber wie fast immer keine Zeit.

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
10.06.2005, 13:48
Ich fahr lieber zum Melt und SMS.
ZS

Antworten