Tach zusammen,
Wollte mal fragen ob hier jemand aus dem Forum über's Wochenende auch zum Hurricane Festival nach Scheeßel fährt? Vielleicht kann man sich dann ja mal dort treffen und ein lecker Pilsbier zusammen trinken.
Wer nicht weiß worum's geht: http://www.hurricane.de
Bis dann,
Sebastian
Hurricane Festival
-
- Gefährlicher Pirat
22.06.2004, 15:32-
- Schwertmeister
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
22.06.2004, 21:14
Ich wollte ursprünglich hinfahren. Allerdings wurde meine Festivalkasse durch Rock am Ring dieses Jahr schon stark strapaziert. Als dann noch die Abientlassung von meiner Freundin an diesem Wochenende dazukam, war das Hurricane bei mir für dieses Jahr aus dem Rennen.
Ich wünsche jedenfalls allen die Hinfahren ein schönes Festival und drücke euch die Daumen, dass die Sonne scheint. Vor zwei Jahren sind wir da nämlich bei starken Regenfällen ganz schön im Matsch versunken...
Ich wünsche jedenfalls allen die Hinfahren ein schönes Festival und drücke euch die Daumen, dass die Sonne scheint. Vor zwei Jahren sind wir da nämlich bei starken Regenfällen ganz schön im Matsch versunken...
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Streifenhörnchen
- Minniestrone
- Adventuregott
- Streifenhörnchen
- Minniestrone
- Adventuregott
- Streifenhörnchen
30.06.2004, 17:22
und,wie hat's dir gefallen (sofern du dich noch erinnern kannst (-; )??sigur ros ist ja so ein liebe/hass-ding...habe sie 2x live gesehen,allerdings "drinnen".auf jeden fall großartig.
ja,langsam aber sicher ist island allerdings im kommen,dank bands wie sigur ros,mum,leaves etc. ...
ja,langsam aber sicher ist island allerdings im kommen,dank bands wie sigur ros,mum,leaves etc. ...
- Minniestrone
- Adventuregott
- Streifenhörnchen
-
- King of Adventure
Fahre morgen zum southside Festival! (Schwesterfestival von hurricane www.southside.de ) Vielleicht fährt ja noch jemand aus dem Forum?? Außer P.
KoA
KoA
-
- Zombiepirat
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Schwertmeister