Hat einer von euch auch Lost verfolgt? Wenn nicht, dann erzähl ich jetzt mal, wie Zuschauerfreundlich Pro7 ist.
Nämlich wird da die Serie Lost jede Woche gezeigt und es ist eine Handlung, die aufeinander aufbaut. Wie bei 24. Oder Alias. etc.
Nun, wenn man schon jede Woche nur EINE mickrige Dreiviertelstunde von der Handlung mitbekommt und sich seit 13 Wochen treu und ergeben mit 2 Freunden an der Fernseher setzt, dann finde ich das, was nun ansteht, eine unglaubliche Frechheit von Pro 7. Nämlich wird nach der 13. Folge erstmal der Verlauf abgeschnitten und von nun an wird Lost wieder ab der ersten Folge gezeigt.
Aber nur bis zum Ende der so called Sommerpause.
Was ist das bitte für ein Unsinn. Dadurch dass die ersten Folgen wiederholt werden will Pro Sieben jetzt nochmal denjenigen die Chance geben verpasste Folgen anzuschauen, die mal was verpasst haben und daher nicht mehr weiter mitkommen.
Das ist aber Quatsch, wenn man nur die ersten vier oder sechs Folgen guckt.
Dann hat man am Ende zum einen Desorientierte Neugucker, die die Lücke zwischen den ersten und den aktuellsten Folgen nicht überbrücken können.
Und verärgerte Altgucker, die beim Wiedereinsetzen nicht mehr im Handlungsfluss drin sind.
Da werden die ehrlichen Kunden wieder bestraft, das ist so ein Schmarrn!
Und wer wird wie immer wieder belohnt?
Na klar: Derjenige, der sich von vornherein gedacht hat "Ich guck mir das nicht mit Werbung an, ich saugs mich sofort alles illegal ausm Internet!"
Das ist doch so ein Riesenhumbug . . .
Verloren - Zuschauer bei Pro7
-
- Zombiepirat
30.06.2005, 08:15-
- Zombiepirat
-
- King of Adventure
Habe ich auch noch nicht gewusst. So ein Schwachsinn. Ich werde die alten Folgen bestimmt nicht nochmal anschauen. Ich hoffe für sie, dass sie viel schlechtere Einschaltquoten haben. *böse,aberIstSo*
Habe nicht mitgezählt, heißt das, die nächste Folge ist wieder die Erste oder ist die Nächste noch eine Neue?
KoA
Habe nicht mitgezählt, heißt das, die nächste Folge ist wieder die Erste oder ist die Nächste noch eine Neue?
KoA
-
- Adventuregott
30.06.2005, 14:22
Wie ärgerlich, son blödsinn. Die frage ist jetzt ob die das bei den bevorstehenden 5 staffeln immer so machen wollen, sprich immer im sommer die verhergegangenen wiederholen. Das ist doch zum Haare raufen.
Ich weiß noch, damal als ich regelmäßig alarm für Cobra 11 geguckt hab da war das genau so, plötzlich liefen wieder 3 jahre alte folgen und irgentwann hat man den durchblick verloren. Jetzt guck ichs auch nimma.
Ich weiß noch, damal als ich regelmäßig alarm für Cobra 11 geguckt hab da war das genau so, plötzlich liefen wieder 3 jahre alte folgen und irgentwann hat man den durchblick verloren. Jetzt guck ichs auch nimma.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Fünf Staffeln?
Ich find's jedenfalls auch scheiße. Das Problem bei LOST ist jedoch, anders als z.B. bei 24, dass man sich vorher nicht bereits die englische DVD-Box besorgen kann.
Ich find's jedenfalls auch scheiße. Das Problem bei LOST ist jedoch, anders als z.B. bei 24, dass man sich vorher nicht bereits die englische DVD-Box besorgen kann.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- King of Adventure
- Adventuregott
-
- Adventuregott
30.06.2005, 19:29
Eine Freundin hat mir das erzählt. Keine Ahnung ob das stimmt, werde sie mal fragen wo sie es her hat.Original von KoA
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man aus der Geschichte von Lost noch ganze 5 Staffeln herausholen kann. Woher hast du denn diese Information oder meinst du irgendwas Anderes?
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
30.06.2005, 20:18
öhm ich finds gut, da ich im sommer immer unterwgs bin, oder auf ner Wiese liege. Ich liebe Sommerpausen, ich weiss garnicht was ich durchmachen würde, wenn ich wüsste das ich die neusten Folgen von Lost, Desperate Housewifes oder Harald Schmidt verpasse :O
Wenn ich im Sommer 3 Stunde pro Woche TV gugge iss das schon viel ^^ Ausser iss schlechtes Wetter.....
Wenn ich im Sommer 3 Stunde pro Woche TV gugge iss das schon viel ^^ Ausser iss schlechtes Wetter.....
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- King of Adventure
Ja, ab heute fangen die alten Folgen wieder an. Wundert mich aber auch... So wie ich das aus meiner Fernsehzeitschrift interpretiere, wurde der Pilotfilm in zwei Hälften geteilt, wovon man die Zweite nächsten Montag (wahrscheinlich) sieht. Ich schaus mir natürlich nicht mehr an!Original von Indiana
Ab wann ist das denn? Ab heute? Wenn ja, schau ich mir das vielleicht mal an. Aber das fing doch mit nem Film an, oder nicht?
@tcpip2k: Dann wird es dich freuen, dass Desperate Housewives jetzt auch wieder von vorne anfängt.

KoA
-
- Zombiepirat
Ich könnt mich immer noch sowas von aufregen!
Idioten . . .
Also ich habe bisher im Internet nur was über die erste Staffel gefunden . . . ne zweite wurde bisher noch nicht ausgestrahlt . .
von Alias gibt es mittlerweile 5 Staffeln. Wir haben davon bisher zwei mitbekommen.
Aber ich befürchte, dass die das immer mehr und mehr verhunzen.
Idioten . . .
Also ich habe bisher im Internet nur was über die erste Staffel gefunden . . . ne zweite wurde bisher noch nicht ausgestrahlt . .
von Alias gibt es mittlerweile 5 Staffeln. Wir haben davon bisher zwei mitbekommen.
Aber ich befürchte, dass die das immer mehr und mehr verhunzen.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat