Só mal ein abnormaler Thread
Was meint ihr sollte man auf die Maultaschen maggi machen oder nicht ?
Ich bin für NEIN
Maultaschen
-
- Schwertmeister
Maultaschen
16.06.2003, 21:25Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
- Streifenhörnchen
Auf Maultaschen kommt Butter und sonst nichts.
Mein Bruder mag mit Käse überbackene Maultaschen
; bzw. einfach den Käse auf die noch heißen Maultaschen legen und schmelzen lassen.
Ich könnte mir noch u. U. vorstellen, dass sie mit Spaghetti-Napoli-artiger Soße ganz gut schmecken könnten. Mal probieren...
Grüße,
Meche.
Mein Bruder mag mit Käse überbackene Maultaschen

Ich könnte mir noch u. U. vorstellen, dass sie mit Spaghetti-Napoli-artiger Soße ganz gut schmecken könnten. Mal probieren...
Grüße,
Meche.
Denn wir wissen ganz bestimmt,
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.
daß wir beide Schatten sind.
Diese werfen diese nicht
man kann sich selber nicht erlangen.
-
- Gralsjäger
- AC-Job: Adventure Corner Staff
17.06.2003, 18:00
Maultaschen werden mit einem mittelscharfen ausreichend großen Messer auf einem Brett (um die Unterlage nicht zu zerschneiden) in gleichgroße Stücke zerkleinert. Währenddessen wird in einer Pfanne etwas Öl / Butter erhitzt, anschließend werden die Maultaschen dazugegeben. Während des Erhitzens die Maultaschen zeitweise wenden. Wenn die Ränder der Maultaschen hellbraun sind, werden 2-3 zerschlagene Eier (gewürzt mit Salz, Pfeffer, Fondor) untergerührt. Unter ständigem Rühren noch etwa 2-3 Minuten weiterbraten. Die Herdplatte kann währenddessen schon ausgeschalten werden, um Energie zu sparen. Danach werden die Maultaschen auf die Teller verteilt, zusätzlich einen Salat servieren. Guten Appetit. Maggi oder ähnliches Unkraut hat darauf nichts verloren.
-
- Möchtegernpirat
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin