Hallo,
wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass ich noch lebe.
Habe immer noch kein Internet zu Hause, das
geplante Netzwerk wird so wie es aussieht nichts, weil zu wenig Leute mitmachen wollen.
Das Studentenwerk will mir auch die einzige günstige (aber leider auch sehr eingeschränkte) Möglichkeit nehmen ins Internet zu kommen. Die gestartete Unterschriftenaktion läuft eher mau.
Was ist bloß aus den Studenten der 68er geworden? Die hätten das Studentenwerk gestürmt und so lange Besetzt gehalten, bis sie eine Einigung gefunden hätten, mit der jeder halbwegs zufrieden gewesen wäre.
Warscheinlich halten sie das Studentenwerk jetzt wieder besetzt, nur diesmal offiziell und sie kriegen Geld dafür...
Gruß
HK
Ich lebe noch
-
HintKeeper
- Gralsjäger

-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende

Agent Calavera
- Adventuregott

-
HintKeeper
- Gralsjäger

22.09.2005, 13:59
Juhuuuuuuuu ich bin wieder Online.
Zwar ist das ganze noch relativ langsam weil noch nicht alle Verstärker aufgebaut sind, aber dass wird schon in den nächsten Tagen.
<Schleim>
P. S. Ihr seid die Ersten, von den zwei Communitys bei denen ich mich beteidige, bei denen ich mich offiziell zurückmelde.
</Schleim>
Das was ich alles verpasst habe kann ich gar nicht wieder aufholen. Also steige ich einfach hier und jetzt wieder neu ein.
Töröööööööööööööö
HK
Zwar ist das ganze noch relativ langsam weil noch nicht alle Verstärker aufgebaut sind, aber dass wird schon in den nächsten Tagen.
<Schleim>
P. S. Ihr seid die Ersten, von den zwei Communitys bei denen ich mich beteidige, bei denen ich mich offiziell zurückmelde.
</Schleim>
Das was ich alles verpasst habe kann ich gar nicht wieder aufholen. Also steige ich einfach hier und jetzt wieder neu ein.
Töröööööööööööööö
HK
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Agent Calavera
- Adventuregott

- Solarstorm
- Abenteurerlegende