Ja, war wieder gut!!!Original von Merchill Qaleatics
Gestern Stromberg...![]()
... mal wieder der Hammer hab jetzt noch Bauchschmerzen...
Movie-o-mania - Seite 57
-
KoA
- King of Adventure
Merchill
- Rätselmeister

-
Titipoco
- Adventuregott

27.09.2005, 15:24
Ich finde den dicken voll klasse von dem man wohl das nächste mal etwas erfährt. Wie heist er noch gleich?Original von fauler_sackBlöde "deutsche Einheit"!Original von TitipocoJap kann ich nur zustimmen, aber die nächste Folge kommt erst wieder in 2 Wochen.Original von Skullcrusher
Grade Lost, war ne extrem coole Folge!![]()
![]()
![]()
Aber LOST iss doch immer gut...
Wer ist eigentlich euer/e LOST-Liebling/selina![]()
Allgemein gesehen ist die besetzung echt klasse, also so unterschiedliche charaktere und alle sind für sich irgentwie cool. Also sowas hab ich selten gesehen!
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Skullcrusher
- Zombiepirat

27.09.2005, 15:53
Jop stimmt der is irgendwie sympatisch.Original von TitipocoIch finde den dicken voll klasse von dem man wohl das nächste mal etwas erfährt. Wie heist er noch gleich?Original von fauler_sackBlöde "deutsche Einheit"!Original von Titipoco Jap kann ich nur zustimmen, aber die nächste Folge kommt erst wieder in 2 Wochen.![]()
![]()
Aber LOST iss doch immer gut...
Wer ist eigentlich euer/e LOST-Liebling/selina![]()
Allgemein gesehen ist die besetzung echt klasse, also so unterschiedliche charaktere und alle sind für sich irgentwie cool. Also sowas hab ich selten gesehen!
Aber wie der heißt fällt mir jetzt auch nich ein...
Mein favourite is der, der bei Herr der Ringe Merry spielt.
Charly heißt der glaub ich bei Lost.
Edit: Hab nachgeguckt der dicke heißt Hugo Reyes und alle nennen den Hurley.
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 27.09.2005, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
fauler_sack
- Rätselmeister

Ich find Locke feetzig...der ist so geheimnisvoll und gibt immer diese seltsamen Lebensweisheiten...und außerdem iss er ein "Wundergeheielter"...
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Skullcrusher
- Zombiepirat

-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Chillotob
- Abenteurerlegende

01.10.2005, 12:35
als doof würde ich diesen film nicht bezeichnen. er ist zwar nicht gerade innovativ, aber veradmmt witzig(vor allem die nummer mit der freiheitsstatue). schade, dass teil 3 nie kommen wird, obwohl dan akroyd mal ein drehbuch geschrieben hatOriginal von SkullcrusherTeil 2 is doof, der erste is um längen besser.Original von Agent Calavera
Ghostbusters 2.. JAAAA TRASH!![]()
-
Skullcrusher
- Zombiepirat

01.10.2005, 14:06
jop stimmt doof wäre echt übertrieben.Original von Chillotobals doof würde ich diesen film nicht bezeichnen. er ist zwar nicht gerade innovativ, aber veradmmt witzig(vor allem die nummer mit der freiheitsstatue). schade, dass teil 3 nie kommen wird, obwohl dan akroyd mal ein drehbuch geschrieben hatOriginal von SkullcrusherTeil 2 is doof, der erste is um längen besser.Original von Agent Calavera
Ghostbusters 2.. JAAAA TRASH!![]()
.
Trotzdem is der erste besser.
- Nachtstern
- Weltherrscher

-
fauler_sack
- Rätselmeister

...denn zum küssen sind sie da
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
Skullcrusher
- Zombiepirat

-
Skullcrusher
- Zombiepirat

-
KoA
- King of Adventure
Skullcrusher
- Zombiepirat

02.10.2005, 20:37
Guck ich auch.Original von KoA
Gerade: Mission Impossible
zum 2. Mal! Net schlecht!![]()
Ist wirklich gut der Flim!
Hätte mir den Film vor einiger Zeit auch gekauft aber die DVD is echt beschissen.
Edit: So und jetzt noch Stromberg
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 02.10.2005, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
KoA
- King of Adventure
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

02.10.2005, 23:03
ist doch zum kotzen, da freu ich mich schon den ganzen abend auf stromberg und habs mir als belohnung gesetzt, dass ichs anschauen darf wenn ich das skript für die nächste prüfung fertig gelesen habe... und dann verpass ichs weil ich mich mit meiner freundin streiten muss der ihre hormone durchgehn. zicke

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!